Ostern 2006

Am 16.04. machte ich mich auf nach Belgien - endlich mal Urlaub.
Eigentlich bin ich nur meiner Schwester zuliebe mitgefahren, denn wirklich schön oder Womo freundlich fande ich Belgien nicht. Da der kleine Sohn meiner Schwester ein Bronchialleiden hat, bevorzugt Sie schon seit Jahren das dortige Klima und ich dachte so bei mir "Schau mer mal" den schon alleine für meinen Sohn war es toll seine beiden Cousins zum spielen zu haben.

Die erste Nacht haben wir in BLANKENBERGE am Sealife Center gestanden. Auf einem Parkstreifen in der Nähe war es WoMo's gestattet für 24 Stunden zu stehen - für satte 25,00 € !!!

Auf Anweisung eines älteren Herrn habe ich diesen Preis NICHT bezahlt; er war wohl so erbost über diesen Wucherpreis, dass er den Kassenautomaten kurzerhand boykottierte und damit auch alle anderen WoMo Besatzungen vom Bezahlen abhielt. Die Verantwortlichen des Automaten dürften am nächsten Tag große Augen gemacht haben.
Gefahrene KM: 300.

Am 17.04. traf ich mich mit meiner Schwester und deren Familie in Bredene. Sie teilten mir mit, dass es vor Verbotsschildern und/oder Teppichstangen nur so wimmle. Daraufhin klapperten wir einige CP's der Strasse entlang ab; Auswahl gab es reichlich


Das beste Angebot machte der Betreiber vom CP in De Haan. Schöne, große und saubere Parzellen auf die wir uns zu zweit stellen durften und einen Preisnachlass von 20% bekamen.
Dann ging endlich der Urlaub los :)
Raus an den Strand, den der ist in Belgien ja wirklich herrlich und das fast jeden Tag, mal rechts, mal links runter, mal in die Städtchen, mal nur Natur, aber vorher mussten immer die Dünen überwunden werden :?.











Wir verbrachten wunderschöne Tage, an denen auch die Mütter mal frei hatten. :)

Als meine Schwester dann nach hause musste blieben wir noch ein paar Tage und fuhren die Küsten rauf und wieder runter. Einfach so zum stehen an wirklich schönen Orten, das traute ich mich alleine nicht wirklich. An den weniger schönen Orten, zB einer 4 spurigen Strasse standen schon andere womo´s, aber da hat es uns dann nicht gefallen, so das auch wir bald wieder Richtung Zuhause fuhren

Schee wars trotzdem

 

.