Mittwoch hatte ich meinen letzten Arbeitstag und es liegen 53 Tage Urlaub vor mir. Gemischte Gefühle trieben mich um, mal sehen wie ich damit dann umgehe :)

Die nächsten Tage frei zu haben entspannt mich hingegen sehr. War ein sehr anstrengendes Jahr mit viel Arbeit (klar, sonst hätte ich nicht so viel Überstunden:) )


Donnerstag 05 Dezember

machte ich mich kurz vor neun auf den Weg in den Norden. Zu meiner Lieblingssauna, nahe Frankfurt. Wollte dort Ruhe, Entspannung, Erholung. Zuerst ging der Plan nicht wirklich auf. Es war Damensauna, eine nette Clique die sich viel zu erzählen hatte :) Nach einem schönen Mittagsschlaf auf einem Wasserbett, einem Kaffee u drei Aufgüssen war´s dann aber nicht mehr schlimm.

Ab 16.00 durften dann die Männer´s rein. Jens u Jürgen waren die ersten und Jürgen übernahm dann den Aufguss Eimer und die Handtücher. Temperatur wurde hoch gedreht und alles wurde gut. Aufgüsse nach meinen Wünschen :) Erst Salz, dann Honig :) es ist schön gute Freunde zu haben :) den 20.00 Aufguss machte ich ich noch mit und ging dann entspannt und erholt ins Womo um da sofort schlafen zu gehen. Xaver schaukelte mich in den Schlaf und Liesel wecke mich halb sieben „schnaub“


Freitag 06. Dezember

Jetzt ist´s gleich zehn, Liesel will raus

Die Sonne lies sich sehen :)

und es blüht immer noch was

und dann geht’s einkaufen und nach Bieber :) um schön Nikolausi zu feiern. Was freue ich mich, habe ich doch einige schon ewig nicht mehr gesehen :)


Mal abgesehen von natürlich Conny u Wolle war ich die erste und die anderen

trudelten so nach u nach ein. Herzliches Willkommen und Hallo von allen Seiten. Gemütlich in der gemütlichen Bar zusammen gesessen

Peter sorgt für einen guten Durchblick

Conny für die richtige Beleuchtung

 und natürlich vom feinsten gegessen, wie immer wenn Wolle als Koch fungiert :)

Während Wolle sich um den Hauptgang kümmerte gab´s Vorspeise :)

Die Fischpfanne geht währenddessen ihrer Vollendung entgegen

Fertig u war seeeeeeeeeeeeeehr lecker

Jürgen machte, als wir dann alle satt waren, den Nikolausi

Es haben sich alle sehr gefreut :)

Das obere Bild ist von Frdi, sieht man ja auch gleich an der Qualität des Bildes :)

und hat die Geschenke verteilt.

Mir gab er Conny seins, die sich natürlich wieder alle Mühe gegeben hat sich etwas witziges aus zu denken.

Ina als heisses Hühnchen.

Ich musste den Abend so viel lachen, ich hatte echt am Tag später einen Muskelkater im Bauch davon :)))))

Obere Bild wieder von Fredi

Jens mit meinem Hut, nur gut das bald Fasnet isch :)

Tanzbeine wurden geschwungen

Ich tanze ja auch sehr gerne, kann's nur nicht wirklich. Jens hat sich aber auch meiner erbarmt und mich auch eine Runde über das Parkett "geführt" :)))))

Es wurde viel gelacht und war nur klasse. So gegen 0.00 bin ich „Heim“


Samstag 07. Dezember

lohnte das aus dem Fenster sehen kaum, wie fast immer wenn ich hier bin alles grau in grau :( zum Frühstück in die Bar. Es gab Chili und Rühreier :) für ächte Männers eben :) danach mit Wolle auf seinen Flohmarkt nach Heppenheim, für Robin noch tolle Kappe von den Bösen Onkelz erstanden und für mich einen schönen Geldbeutel.

Zurück in Bieber den PC von Wolle angeschmissen. Ein Wochner Mobil in Mainz, den musste ich mir unbedingt ansehen. Michel und Evi sind mit. Mal abgesehen von der zu kleinen Heckrundsitzgruppe

ein Traum von Womo, aber ich glaube nicht das ich mit der kleinen Hecksitzgruppe auf Dauer klar käme :( mal sehen.

Jetzt ist es halb sieben, gleich gibt’s Essen und dann gehen wir zum Toja Konzert :) nach Bieber in die Turnhalle.

Vorgruppe war Jabbah, die haben die Stimmung toll gehoben mit guten Remix und auch einigen eigenen Sachen. Die Musik von Toja war auch genau mein Ding, nur leider sind mir fast die Ohren geplatzt und einigen anderen auch, so das sich die Halle schon vor Ende vom Konzert leert :( Ich wurde dann Heim gebracht und die anderen waren noch auf der After Show Party.


Sonntag 08. Dezember

halb acht runter, übliche, auch vom Wetter her. Haben noch eine weile gequatscht, Kaffee getrunken und sind sind dann vom Platz.

War ein super tolles Wochenende und jetzt weiß ich was mir gefehlt hat :) und freue mich auf das nächste mal :)

 

 

 

 

 

.