Eine heisse Rock Nacht stand dieses We auf dem Programm. Zwecks dem ich schon am

Freitag den 25.06

startete. Das Wetter war so himmlisch, Robin wollte mich unbedingt so schnell wie möglich los haben :) und meinte es mache ihm nicht aus noch länger auf Alica auf zu passen *schön* gegen 16.00 war ich schon in Mössingen. Stühle u Buch raus, Beine hoch, ruhen, mit den Stöpseln vom Radio im Ohr, denn der Spass den die Kinders im Freibad hatten war bis hier zu hören. 

Kurz noch im nebenan liegenden Netto eingekauft und den Blick auf die Alb genossen. War aber leider auch zu faul zum Bilder machen :( dabei hätte sich das wirklich gelohnt. Mössingen blüht und sieht wunderschön aus. Mit dem Rad bin ich dann noch zum Festplatz und habe zugeschaut wie sie die Bühne aufbauten. Bis weit in der Nacht waren sie dabei und auch ein paar Tonproben waren zu hören.

 

Samstag

mal wieder längers geschlafen, grössere Radtour gemacht und dann zwecks *issdasheiss* und zum vor schlafen in den Alkoven. Kaffee getrunken, mal zum Womo raus geschaut *ja.......wo laufen sie denn* Bewegten sich schon Massen auf den Festplatz, ich auf die Karte geschaut *uuuupppppps* Einlass 17.00. Beginn 18.00. Na den, rein in die Puschen :)

Mud ll waren die Aufwärmer und die haben ihre Sache gut gemacht

 

 

 

Der Moderator

 

Slade

 

 

Sweet

Rattels

 

Smokie

 

Sonntag 

war ich dann noch in Rottenburg zum Stadtfest, aber nur um auf dem Flohmarkt rum zu laufen. Der ist ja weithin berühmt. Um der glühenden hizte zu entgehen lag ich noch eine Weile am Neckarufer und war pünktlich 16.00 zum Fussball wieder Zuhause :))

Das sind Ringe aus Muscheln :)

 

und ruck zuck war ein wunderschönes erholsames, Ereignisreiches We zu Ende

 

 

 

.