Es so ähnlich wie mit Weihnacht. Es ist jedes Jahr, jedes Jahr ist es das selbe, aber wenn es mal ausfällt ist´s auch nichts :)) zu Dieter Thomas Kuhn wollte ich diesem Jahr ja nicht gehen, war ich doch die Jahre zuvor schon. Die beiden Konzerte in Stuttgart waren auch sehr schnell ausverkauft *Schicksal* dachte ich so bei mir.............

Der 31.07 rückte näher, die Werbung im Radio hörte sich immer verführerischen an so das ich mein Glück bei Ebay versuchte und tatsächlich günstig eine Karte erstand *freu*

Mein Kumpel Thomas gab anlässlich seines 40zigsten am Samstag zum Mittag ein Runde Fleisch,- und Leberkäs aus, seine Schwester machte einen hervorragenden Kartoffelsalat so das ich mich  gegen 14.00 auf den Weg nacht Stuttgart machte. Mich verband schon immer eine gewisse Scheu vor unserer Landeshauptstadt so das ich sehr unsicher war, vor allem was die Parkplatzsituation anging. Hatte die Stadt was Wohnmobile und Parken bzw Stellplätze anging einen sehr schlechten Ruf :( zudem war noch der Christopher Street Day was mich auch unsicher machte. Alles umsonst :) Ich kreiste auf dem Killesberg und fand einen bewachten Parkplatz in der Maybachstr. drückte 3 € ab und bekam die Erlaubnis zu Übernachten *freu* Legte mich dann erst mal in meinen Alkoven, lesen und schlafen :). Wachte auf weil die ersten Fans ankamen und sich Musikmässig schon mal in Stimmung brauchten :)

18.30 war Einlass, ich war da und bekam den Schock des Wochenendes. "Machen sie doch bitte mal ihre Bauchtasche auf"  "Ja so geht das aber nicht, die ist viel zu groß, die müssen sie angeben" *schnaub* meine heißgeliebte Canon S5 IS musste ich am Eingang liegen lassen *Schnaub* was war ich angefre**en. Bei den ersten Klängen legte sich das ein bisschen. Die Party war toll, noch nie habe ich so viele Fans in Verkleidung auf einem Platz gesehen :)) wir tanzen und schunkelten und hatten unseren Spaß. Bis mir dann eine junge Dame auffiel, ähnliche Camera wie meine und die knipste lustig drauf los. Ich hatte sie angesprochen, das sie aufpassen soll, meine wäre mir abgenommen worden "Ich habe extra gefragt, die Security hat gemeint das wäre OK" *Schnaub*

Ich dann hoch und mit dem verantwortlich so lange verhandelt, von wegen Gleichheit und so, bis ich meine wieder hatte *freu* leider war die Sonne schon am untergehen so das die Bilder nicht ganz so gut wurden.

Viel Spaß beim ansehen.

 

Man betachte Howie seine kurzen Hosen *feix* :)

Schön wars und ich denke ich gehe im nächsten Jahr wieder zu "Weihnachten" :))

 

 

 

 

 

 

 

.