Clementine rollt wieder :)

Ich freu mich immer noch sehr.

Wetter war die ganze Woche klasse, die weiteren Aussichten auch gut, im Geschäft gerade wenig los und so konnte ich am

Mittwoch 04. September

morgens gegen 8 starten. Plan war das ich am Wasser stehen will und es dann zur Messe am Donnerstag nicht so weit habe. Ausgesucht hatte ich mir den Platz Dörper Höhe nähe Remscheid. Platz Ansicht OK, führt nur eine Strasse direkt am Platz vorbei. Platz auch leicht schräg. Zur Wuppertalsperre

waren es nur ein paar Schritte, ich mir die Stöcke u Liesel geschnappt und wollte drum rum laufen. Angesichts des tollen Wetters mit bestimmt 30° war an der Sperre Badebetrieb und eine grosses Schlid dran „Hunde verboten“

OK, wenn ich mir so manche Hundebesitzer vorstellen kann ich es ja verstehen, musste aber schon kurz schnauben und schlucken und bin halt aussenrum und durch den Wald. War trotzdem sehr schön.

Abends gabs dann den ersten Butternuss Kürbis, ist ja meine liebste Sorte u der Kürbiss sehr gut! Hatte ja im letzten Jahr welche erwischt die vom Geschmack her nicht so toll waren.


Donnerstag 05. September

Lieselrunde, abwaschen und ab nach Düsseldorf. Hatte mich ziemlich darauf gefreut. Die Leute die ich dort treffe, die Stimmung auf dem Platz, die ganzen anderen bekloppten : )  Die Parkwächter waren ober übel drauf, kam aber trotzdem nahe Jürgen u Moni zum stehen. Mit Jürgen dann auch gleich um 9.00 auf den Bus. War ein bisschen unüberlegt los gezogen, nichts gefrühstückt, nichts zum essen mit und auch nichts zum trinken.


Bin dann durch geschlendert, habe mir aber kaum was angesehen.

War auf dem Carthago Stand und nach Hansi zu sehen, der wie immer im Verkaufsgespräch. Mario auf dem Pilote Stand gesucht, der kam aber erst am Abend. Nach Jürgen geschaut, der war auch im Verkaufsgespräch. Moni hatte angerufen wegen der Tiere weil ich vergessen hatte Rollos hoch zu ziehen. Bin noch in die Zubehör Hallen habe mir beim Pieper stand der Weltbesten Windaschenbecher gekauft und bei Froli ein paar höhere Keile und bin schon vor 12 wieder auf den Bus nach Hause.


War heiß, sehr heiß. Wollte eine Runde schlafen, war aber zu heiß und die Flieger

haben mich in diesem Jahr schwer genervt : ( Mit Moni

Kaffee getrunken, Kuchen gegessen und mit den Hunden an der Rhein.

Nala, sucht den Stein

 


Abend dann mit Jens u den beiden ins Zelt um Jürgen

seine Erfolge zu feiern :) war gut. Mario schaute vorbei, kam dann später auch noch vor die Womos wo wir uns noch bei einem Carthago Fahrer unbeliebt machten.

Freitag 06. September

wollte ich einfach nur noch weg. War früh auf und machte mich schnell fertig. Bei der Entsorgung war ich auch schnell fertig. Die Parkplatzwächter waren wieder schwer unfreundlich weil vermutlich überfordert. Wegen einem Konzert in der Esprit Arena lief ja alles anders wie sonst und das führte bei den Besuchern natürlich zu Verwirrung.

Dann ab und einen schönen Platz am Rhein suchen. Den Platz hatte ich entdeckt als ich letztens mal in Neuwied war. Erste Reihe unverbaubarer Blick, einigen Abstand zur Bahnlinie.

Habe mir eine neue Cam gekauft und ein bisschen gespielt. Wieder einen Canon SX20IS wegen dem Display auf den 2 Achsen. Aber Achtung Suchtgefahr, ich will ja nichts anderes mehr. Die erste die ich mir kaufte ist bestimm schon 12 Jahre alt und tuts immer noch

Schööööööööööööööööööön ist es hier. Aber es war wieder heiß, sehr heiß und ich war müde, so müde. Also erst mal mir draußen ein Lägerle gemacht, gelesen, dabei eingeschlafen. Abends dann noch größere Runde am Rhein entlang.

Im Ort selber war Winzerfest. Abends noch schön am Ufer gesessen, Seele baumeln lassen.



Samstag 07. September

Hat es geregnet : (

Blick aus meiner offenen Türe :)

in einer Regenpause dann mit Liesel los. Wetter war den ganzen Tag unbeständig, wenns nicht geregnet hat raus und gelaufen aber sehr schwül. Noch mal durch den Ort,

die Häuser schön geschmückt in fast jedem Hof waren Tische draussen. Kleiner Vergnügungspark am Rheinufer aufgebaut.

 

Sonntag 08. September


In der Nacht ist schlimmes Unwetter hier runter. Blitze, Donner und Eimerweise Regen. Jetzt am Morgen ist es nur noch dunkel und bedeckt und recht frisch.

Im Ort heute noch Umzug und würde denen wünschen das sich das Wetter hält.

Bin halb zwei los, Risiko das ich wegen dem Umzug nicht raus komme war mir zu gross. Um bis 17.00 warten und danach die 350 Km hinter mich zu bringen, im Hinterkopf immer das Ende der Schulferien bei uns..........nene. War gut u richtig so, bin fast Stau frei Heim gekommen.

Bei Sinsheim sind die dann über mich drüber

Schön wars, gut hats getan :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.