Wenn´s nicht weit und lange gehen soll, ich keine Lust auf Überraschungen habe, dann fahre ich nach Dürrheim. Da stimmt meiner Ansicht nach einfach alles.

So auch am Montag 13.12 Mittags  machte ich mich bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg. Die Überraschung war gross. Rezeption zu, auf dem riesen Gelände grade mal 10 Womos :) Den P 2 teilte ich mir mit nur einem Womo :)

Die Strassen nicht geräumt, 10 cm Neuschnee und dazu die Sonne, das sah toll aus und so machte der Winter auch mir Spass :)

Habe mir erst mal mein Womo wohnlich eingerichtet, geheizt, Kaffee getrunken und mit Alica eine grosse Runde gedreht. Abends dann Tee, Womo muckelig warm, dann ins tief verschneite Dorf, keine Straße, kein Weg gesalzen, einfach nur geräumt und Split drüber und Strickheft und eine Buch gekauft :)

Beim Nachtgassi noch diese schönen Bilder gemacht.

Dienstag wars rum mit der Sonne, macht fast nichts. Alica lauf, und dann ins Bad. Dachte nicht das da sooooooooooo viel los ist...........

 

Mittwoch sah der Tag schon wieder freundlicher aus und gegen Nachmittag bin ich in die Sauna, nett war das Jürgen mit seinem Kumpel auch da waren, bisschen quatschen und dann wieder "Heim" 

 

Donnerstag war dann wieder Traum Wetter, aber ich musst leider dem Heimweg antreten, weil Abends noch eine Weihnachtsfeier war :)))

Isis wollte unbedingt raus, auf das weisse Zeugse was sie so ja nicht kannte, war sie ja schon neugierig. aber gaaaaaaanz schnell wollte sie wieder rein :)

 

Das tat mal "richtig" gut :)

Ausser meinen Tieren keiner da der "was wollte" und ich hatte einfach nur meine Ruhe :)

 

 

 

 

 

 

.