Freitag 29.10

Hatte ich ganz frei :) und war um 10.00 bei schönstem Wetter schon unterwegs nach Bad Dürrheim, mal wieder, aber immer wieder gerne. Der einzigste Wusch, Ruhe und Erholung. Robin war 14 Tage richtig krank und das hat mich viele weiße Haare gekostst, jetzt wars wieder gut, aber die Batterien waren so was von leer.........

Mir einen schönen Platz auf dem P2 ausgesucht, gleich am Rand mit freier Aussicht 

Mich erst mal in die Sonne gepackt, so lange sie scheint

Mit Lieschen 

ein bisschen gelaufen und die Herbstimpressionen eingefangen. 

Danach gelesen, relaxt und in einer Strickzeitschrift gestöbert. 

Samstag 31.10

in der Therme  gewesen und Düsenjunkie gespielt :) über 2 Stunden von einer Düse unter die andere gesprungen und zwischen drin immer mal wieder in mein Lieblingsbecken, Schwerelos bei 36° und 7% Sole :)

Danach mit Lieschen an den Salinensee

Da kann man im Sommer mit einem Bootchen rum fahren, war leider schon bisschen spät

Sonntag

war grosskampf mit dem Läppi angesagt, vor lauter Speicherplatz frei machen habe ich etwas gelöscht das für den Ton zuständig war, "Kein Audiogerät vorhanden" :( letztendlich habe ich es aber nach Stundenlangem schwerem Kampf wieder hin bekommen :))

und wieder hatte ich herrlichstes Herbstwetter 

 

Montag

gleich früh in die Sauna, in der Hoffung das nicht ganz so viel los ist, die war trügerisch. Schon um 10 war beim Aufguss ein hauen und stechen, das war schon nicht mehr schön.

Natürlich wieder mit Lieschen raus, ein bisschen in die Sonne gesetzt und 15.30 auf den Heimweg gemacht.

War schee und dringend nötig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.