Des Fahrens müde, war der Hauptgrund das ich die letzten Wochenende nicht los bin. Der zweite Grund, der ewige Regen, immer nur Regen, dunkel, nass, kalt :( In vielen Orten im Osten, in Bayern und auch hier im Südens Deutschlands traten zig Flüsse und Bäche über die Ufer

Steinlach

Neckar

 und viele Dämme brachen, alles ganz furchtbar.

Das Wochenenden ab dem

07 Juli

versprach aber schön zu werden, zum weit fahren hatte ich immer noch keine Lust, dafür war es mir ganz extrem nach Ruhe und Frieden, nach Wellen und Schiffe kucken so das ich gegen 9.30 bei Karlsruhe über die Grenze nach Frankreich bin. Ich liebe dieses Land, die Sonne und die Atmosphäre sind doch, für mich zumindest :) gleich eine andere.

Auch hier war noch viel vom hohen Wasser zu sehen.

 

 

 

Bin bisschen mit meiner Liesel gelaufen

 

Mich dann ins Womo verzogen und bei solchen anblicken zur Ruhe gekommen :)

Ausflüge gemacht

Übernachtungsplätze gesucht, gefunden :)

Viel geschlafen, geruht, gelesen, mich bewegt, zur Ruhe gekommen und zu faul gewesen mehr zu schreiben oder noch mehr Fotos zu machen

 

Sonntag Abend 18.00 war ich wieder zu Hause