.

Früher war der Chef vom Alleinfahrerforum ja unser Dieter und da er ja sein zweites Glück gefunden hat, schon lange wieder verheiratet ist und er immer weniger Zeit hat, hat er es an Fanny übergeben. Aus diesem Grund haben sich ein paar Alleinfahrer in Frielendorf am SP beim Silbersee getroffen um den neuen Chef zu feiern :).

Wie treue Leser mitbekommen haben hatte ich vor 14 Tagen ja einen Reifenplatzer auf der Autobahn und durfte dann am Freitag

26. Juli

mit meinem Vater seinem Golf um acht die 370 Km unter die Räder nehmen. Leicht verwundert war ich weil es im Neckartal schon richtig fett Nebel hat.............. Tja, die Jahreszeiten wechseln, auch der Herbst kommt

Die Fahrt war lang und zäh und führte mich über Würzburg. So gegen 13.00 fuhr ich total aufgeweicht auf dem Platz ein. Campingpeter, Babsi, Fanny und Beate waren schon da.

Kurz darauf fuhr Gabi mit ihrer Agathe vor

und wir versammelten uns unter der grössten Markise und die hat der Peter.

Es war heiss, sowas von heiss...........

 

 

Meine Alica

Gabi ihr Raffa

Babsi ihr Benny

Schade, von Beate ihrer Leyla habe ich kein Bild :( ein süsses kleines Russel Mädchen.

Wolle u Conny kommen.

 

Zurück von der Hunderunde.

Jürgen kommt.

 

Fräulein Kassier, sie machte Vertretung.

Burkhard hats dann auch geschafft aus seinem Bergischen raus zu kommen.

 

Der Tag verging mit verschiedenen Unternehmungen der einzelnen wie zB schwimmen im See, Spaziergänge, Hunderunden durch die angrenzen Felder u Wälder.

Das es heiss war, so unendlich heiss wurde der Ball aber gaaaaaaaaanz flach gehalten. Gemeinsames grillen zum Abendessen folgte mit netten, guten u witzigen Gesprächen.

 

Samstag 27. Juli

war ich wie immer früh auf, nach den üblichen 3-4 Bechern Kaffee machte ich mich tapfer um 8 schon auf um meinen Stöcken die Gegend zu zeigen.

Es war noch nicht ganz so heiss :) aber nebelig..........

Der Herbst kommt............

Suchbild, wenn hat die Spinne eingesponnen :)

 

 

Die spielte am Abend im Ferienpark von Frielendorf. Hier paar Bilder davon. Fand's manches mal ganz praktisch im Womo auf dem SP zu stehen und Bekannte zu Besuchen die in einem Ferienhaus vom Park wohnten

 

 

 

 

Eine gute Stunde war ich unterwegs, hatte 4,7 Km geschafft und heil froh das ich wieder da war. Es war heiss, so heiss, erwähnte ich das schon? :) Peter hat mit seinem Roller Brötchen geholt und wir haben gut gefrühstückt

Im und vor den Womos im Schatten bei viel Obst und Wasser, teilweise auch wieder im Wasser, Hunderunden, Womos säubern, Mittagsschlafen haben wir den Tag verbracht.

Abends gab´s leckeres vom Grill

 

 

Satt ! und kühler wurde es langsam auch. Trotzdem konnte sich keine/r aufraffen zu dem Konzert zu gehen. Selbst die Kirbe die wir bis auf den Platz hörten konnte uns nicht locken. Die Musik von der Kirbe war bis spät bzw früh am Morgen (ca 2.30) zu hören. War nicht ganz schlecht das ich deswegen nicht schlafen konnte, waren dann doch die Möbel aufgeräumt bis der grosse Regen kam.

 

Sonntag 28. Juli

Begann der Tag für mich bisschen später. War erst um acht draußen, nach der fast durchwachten Nacht. Peter hat den ersten Kaffee gesponsert. Fanny u Beaten machten sich dann auch recht früh auf den Weg.

 

 

Wir haben noch gefrühstückt und sind dann auch los. Musste ich doch die knapp 400 Km hinter mich bringen. Vor Stuttgart erwischte mich ein riesen Unwetter. Regen das es die Wischer nicht geschafft haben. Mit 30 Km/h über die Bahn geschlichen *grussel* Im Radio dann "Raum Tübingen schwerer Hagel"

Clementine *Schock*  die wurde ja nach dem Reifenplatzer zu einem Händler geschafft. Also führte mich der erste Weg zu ihr *heul*

 

 

Habe sie dann notdürftig abgedeckt.

Hagel an der Rückseite, alle drei Dachhauben durch, Wasser im Womo, Kamin kaputt.

 

Aber ansonsten war es wieder ein sehr schönes Wochenende unter guten Freunden :)

 

 

 

 

 

.