NRW-Forumstreffen in Greven im April 2006

Endlich war es soweit, das lang ersehnte Treffen in Greven, von Norbert organisiert und ins Leben gerufen, fand endlich statt.

Es ist Freitag der 7. April, als wir uns zu sechst bei usseligem Wetter aufmachen, um zu sehen, was es Neues gibt und welche WoMo-Besatzungen wir kennen lernen würden.

Da Greven von uns aus nicht weit entfernt ist (ca. 100 km), kommen wir frühzeitig am SP Camp Marina an und stellen fest, dass wir doch nicht die Ersten sind.

Es wurde sich vorgestellt, jeder Neuankömmling herzlich begrüßt und natürlich wurde viel geredet und gelacht. Wer Lust und Laune hatte, konnte auch meinen selbst gemachten Baileys probieren.

.........

So standen wir bis abends um die WoMo's rum und froren jämmerlich .

Am Samstag wurde allseits der Brötchenservice genutzt und ich kam bepackt mit 18 Stück zurück :) Nachmittags machten wir uns auf zur Bollerwagen-Tour, bei der wir allerlei lustige Spiele machten, die für Kurzweil und Spass sorgten.


.......

Pünktlich zur Mittagsruhe fing es an zu regnen, sodass ich mich, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und ohne das Gefühl, irgendetwas zu verpassen, in mein Bett zurück ziehen konnte, damit ich für den Abend fit war.

Da Norbert das ganze Restaurant für uns angemietet und ein Büfett vorbestellt hatte, konnten wir in aller Ruhe gemeinsam essen. Das Büfett war gut und reichhaltig und wir sind bis spät abends im Warmen sitzen geblieben.


..

So schön war die Natur Drumherum und Greven sieht uns bestimmt wieder.

Der Sonntag hieß aber auch leider Abschied nehmen. Viele WoMobesatzungen mussten die Heimreise antreten. Mit einer Hand voll WoMo's und deren Insassen, die Montag nicht direkt arbeiten mussten und bei endlich steigenden Temperaturen, verbrachten wir noch einen schönen Tag am Kanal.

Abends haben wir uns im Platzeigenen Pavillon getroffen; ich habe Feuer gemacht und wir haben bis spät in die Nacht geklönt und uns besser kennengelernt.

Am Montag war dann auch für uns die Zeit gekommen, Abschied zu nehmen. Den Einen oder Anderen werden wir wiedersehen, ganz bestimmt!

Und noch mehr Bilder gibt es hier