Freitag 14. Juni

konnte ich Vormittags schon wieder los :)

und bin geradewegs nach Klingenberg gefahren. Der frühe Vogel bekommt den besten Platz :)

 

Wetter war noch bedenkt. Die Nacht davor hatte es auch mal wieder geregnet. Man sieht es gut, der Main ist wegen dem dauernden Regen der Wochen zuvor und dem schlimmen Hochwasser allüberall noch ganz schön trübe :( Wiese stehen war Glücksache, die meisten Plätze waren noch gesperrt und wenn dann durften nur die "Leichtgewichte" auf den Rasen.

Habe dann erst mal Womo sauber gemacht, bisschen in Alkoven und Bildchen von meiner Katze gemacht. Die wird dann nun bald 20 Jahre alt .............

Danach war laufen an gesagt, was hat mich das für eine Überwindung gekostet. Ist ja nicht immer so das ich freudig los ziehe.

Unterwegs Mandelbäumen

 

Main noch recht hoch

 

Schloss an der Brück. Ich finde es ganz nett :)

Arg viel sind es noch nicht.

Wörth von außen

 

Schöner Rosenbogen auf einem CP an dem ich vorbei kam. Alle hatten schwer mit Wiederaufbau zu tun. Wasser stand ganz schön hoch :(

 

 

 

Im Hintergrund die Clingenburg. Finden eben Festspiele statt

 Brennnessel mit Schlamm

 Im Rosenpark noch bisschen mit Wasser gespielt

 

 

 

 

Ntürlich auch ein paar Rosen fotographiert :)

 

Ewig schade das keine Sonne schien, die Farben der unteren waren Gigantisch

 

Samstag 15. Juni

Schön gemütlich draußen gefrühstückt, in den Tag gedreckelt, Schiffe gekuckt :))))))

 

 Mit dem Rad nach Obernburg zu Wolle und Conny bisschen auf deren Flohmarkt gestöbert. Foto vergessen :( und außer Sockenwolle auch nichts gekauft. Aber der nächste Winter kommt bestimmt.

Gelesen, rum gesessen, mich erholt und immer mal wieder nach meinem Abwassertank geschaut. Der zeigte voll an obwohl ich der Überzeugung war das er eigentlich leer sein sollte.

Ruck zuck war es schön wieder Abend und dieser schöne Sonnenuntergang war zu sehen

 

Sonntag 16. Juni

wieder ohne Foto :( los und um 15.00 Heim gefahren.

 

Montag 17

ging ich das Problem Wassertank mal richtig an. Der war voll, sowas von voll das er schon überlief. Habe erst versucht mit einem Draht die Verstopfung weg zu bekommen, ging aber nicht. Dann also doch unter den Wagen und geschaut und geklopft und dann kam die ganze stinkende Dreckbrühe raus.

Mir ist mal wieder der Kaffee ins Spülbecken gefallen und ich habe natürlich trotz aller Mühe nicht alles raus bekommen :(