Ist ja jetzt nicht so das wir nicht weg waren :) 

Habe mir auch lange überlegt ob ich ein paar Zeilen schreibe und das schreiben hat gewonnen, nicht nur wegen der Neugierde meiner "Stammleser" ;D sondern auch, das ich nichts vergesse :(

Es wurde nämlich eine fahrt zur Konfirmation von meinem Neffen der in der Nähe von Koblenz wohnt und da haben sie Angewohnheit ihre Kinder just am Pfingstsonntag zu konfirmieren 

Am Samstag habe ich gegen 11.00 mein Tochter mit Mann und Sohn ins Womo gepackt und sind dann nach da hoch gefahren. Hatte schwer bedenken wegen Staus und so, aber nach der verregneten Zeit zuvor sind alle, alle in den Süden gefahren und wir hatten freie Bahn. Planmäßig hat Marci die meiste Zeit verschlafen, so das ich mir umsonst so viele Sorgen gemacht habe.

 

Sonntag

war's dann wirklich schön. Kirche schön geschmückt, die Katholische! weil die Evangelische zu klein war um die 33 Konfirmanden und ihre Angehörigen zu fassen. 

Vor der Kirche eine riesen Baustelle, deshalb die komische Perspektive

 

Wetter herrlich, Himmel blau, Sonne lachte, Pfarren schön gepredigt, Kinder ihre Sachen auch sehr gut gemacht. Zurück zum Wohnort, da in das Restaurant, lecker essen gab´s, Heim zu Kaffee und Kuchen. Die Familie genossen

 

Montag

dann nach einer ausgiebigen "stocken" Runde

wieder zurück, genauso entspannt und Staufrei wie beim hoch fahren

 

 

 

 

 

 

.