Endlich wieder "on the Road again"

Das Leben kann soooooooooooo fies und übel sein. Nach Sylvester hatte ich zuerst keine Zeit zum fahren und dann ging es Anfang Februar los mit Krank sein. "Da jagt halt jetzt ein Infekt den anderen" war die lakonische Aussage meiner Ärztin. 7 Wochen lang reihum alles was es gibt. Habe alles durch und hoffe das es jetzt "fertig" ist. Ganz wohl war mir immer noch nicht als ich am

Freitag 26. März

Nagold anfuhr. Zuerst kam Arbeit, dann mit meinem Sohn noch Mittag essen und ab auf die Bahn. Gegen 15.00 war ich schon an dem Platz 

an dem gleichnamigen Flüsschen. 

Zuerst mal Wasser gefasst und gehofft das alle Leitungen und der Boiler den Winter gut überstanden haben, alles bestens.

Mit Lieschen ein Stück in den Wald rein gelaufen und dann hingelegt, extrem relaxt, gelesen und geschlafen, das Rad runter, noch eine Weile gefahren, ab in den Alkoven und gelesen, geschlafen. Das Wetter lies schwer zu wünschen übrig 

so das das ausruhen keine große Kunst war. Buch war spannend, kaum zum weglegen. Läppi hatte kein Net, so das von daher auch keine Ablenkung anstand. Perfekt.

 

Samstag 27 März

war Ina typisch die Nacht bei Zeit zu Ende, mit dem liegen und ausruhen hatte ich es leicht übertrieben, mir tat das Kreuz vom rumliegen weh :( Also erst mal raus in den naheliegenden Wald, vorbei an der wohl neuen Laubenkolonie

 schräg gegenüber vom SP.

Mit meiner Cam mal wieder ein bisschen rumgespielt und einiges brauchbares hin bekommen.

Heim ins Womo :), gelesen, aufgeräumt und in die Stadt. Die hat ein paar schöne alte Fachwerkhäuser und das Hotel Post, sowie die Kirche ist auch sehenswert.

Schön Pizza gegessen und wieder an der Nagold entlang zum SP. War wie verhext, sobald ich den Fus vor die Türe setzte fing es an zu regnen :( in aller Ruhe mit noch einem Lieschengang den Tag ausklingen lassen :)

 

Sonntag 28 März

habe ich alle Rekorde geschlagen und war halb sieben schon am Kaffee machen, gemütlich in den Tag getrödelt und zur Krönung des Erholungswochenendes in die Stadt zum Frühstücken :) noch ein bisschen gelesen, Kaffee getrunken, Lieschen gegangen, Wagen fertig gemacht und gegen 17.00 war ich wieder Zuhause :(

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.