Ist ja jetzt nicht so das ich gar nicht mehr unterwegs bin, bin ich, jedes Wochenende :) aber nicht alles geht alle Welt was an:)

27.03

war ich dann um 10.30 auch schon auf dem Weg nach Frankfurt, hatte da einen Besuch gemacht und mich dann mit Jürgen und Jens zu einem schönen und ausgiebigen Saunabesuch getroffen :) tat das gut, mal alles raus schwitzen.

 

28.03

Sind Moni u Christina zu uns gestoßen und wir haben ausgiebig gefrühstückt :) wie sonst :) und sind dann im Konvoi in die Rhön gefahren. Arno hat zum Ostertreffen gerufen und war auch schon da. Netter kleiner CP Ulstertal. Bächle fließt neben meinem Womo,

Hühner rennen auf dem Platz rum.

Renate kam, Dieter und Gabriele auch, bin dann mit Moni, Christina und Jens eine kleine Runde laufen. Frau Inkognito kam, dicht gefolgt von Burkhard.

Sind trotz der kälte viel draußen gewesen. Jens hat zum Glühwein geladen

Renate, Arno und Burghard

und danach in die Gaststätte vom Platz. Gutes Essen zu moderaten Preisen. Bin dann nicht so früh in meinen Alkoven :)

 

29.03

traute ich meinen Augen nicht, draußen alles wieder weiß,

die mir inzwischen so verhasste Farbe *schnaub* nimmt das den kein Ende. Wenn wenigstens die Sonne scheinen würde, aber die kommt nicht gegen die dicken Wolken an. Schon Anfang diesen Monats hieß es das das der längste, härteste und schlimmste Winter seit beginn der Wetter Aufzeichnung vor 40 Jahren war. Eben auch weil die Sonne kaum mal durch kam. Das geht mir so derartig auf den Sack, ich kanns euch nicht sagen. Deshalb auch so wenig Bilder.

Hatte dann zum laufen auch keinen Foto mit, hätte aber wenigstens ein Bild von meinem Schatten machen können, ganz zaghaft lugt die Sonne mal durch die Wolken, hat es letztendlich aber nicht geschafft.

Zurück am Platz gab's von Jürgen ein paar Hamburger

 eine schöne heisse Dusche, geplauder und Mittagsschlaf :) danach Kaffee und keinen Kuchen. Moni u Jens machten Monsterwanderung von 14 Km.  Arno sein Feuerkorb kommt zum Einsatz

Frau Inkognito

spendierte Glühwein

und einen wirklich hervorragenden Quittenlikör.

Gesessen sind wir bei Burkhard

vor dem Mobil, der hatte Markise raus und Arno seinen Feuerkorb drunter,

so war es zum aushalten

Eingelegte Feigen von Gabriele

und recht lustig. Karin

Fanny

kam noch an und gegen 18.30 sind wir in die Kneipe zum Fisch essen, war lecker, ausreichend und mit 7€ recht günstig

 

30.03

wars um 6.00 schon heller, nicht richtig hell, nein, diese scheissendrecks Wolken bzw Nebel dominieren immer noch und es fallen auch wieder ein paar Flocken vom Himmel *kotz*

Heute will ich nach Tann kaufen eine Strecke 4 km um  Besorgungen zu machen.

Könnte richtig schön sein, wenn man den was sehen könnte. Erinnert mich fatal an Silvester :(

Tann ist jetzt mal ein richtig schöner Ort, hat mir gut gefallen.

Zurück am Platz bisschen zusammensitzen, den Versuch einer Mittagsruhe, Kuchen von den Landfrauen und Moni gegessen :)  Treffen am Feuerkorb,

mit Sekt und Kaviar,

danke an Fanny

Frau Inkognito bringt noch lecker Kümmelbrot, Kräuterquark u Knoblauchbutter mit Tomate

danach ab in die Kneipe

zum Wellfleisch essen, war lecker 6€ mit Brot und Sauerkraut

Der Ententrainer war nichts für Conny, Wolle

u mich, ergo Holz sammeln, Feuerkorb an und lustig draußen gefeiert. Die anderen kamen dann zT auch noch dazu.

 

31.03

Es nimmt kein Ende :( heute Nacht minus 8° und eben ist's wieder am schneien,

Frau Inkognito muss gehen weil Sie auf einen Geburtstag eingeladen ist, Arno hat seinen Feuerkorb auch schon geholt............. und nach reiflichem Nachdenken kam ich auch zu dem Schluss nach Hause zu fahren :( keinen Bock mehr auf frieren u dafür morgen dann noch ewig im Rückreisestau zu stehen. Burghard u Fanny sahen es auch so und machten auch los.

Die anderen hatten vor 11 Km, wir wandeln uns ja, vom Kalorien Boot Camper zum Aktivisten :) zumindest die meisten u die wollten eben 11 Km in eine besondere Kneipen wandern, die Fuss lahmeren mit dem Taxi hinterher. Wenn ich erfahre wie es ihnen gegangen ist schreibe ich es noch rein. Tut mir schon auch ein bisschen leid, aber was zu viel ist, ist zu viel. Leid tuts mir auch um das verpasste Osterfeuer am Abend.

Aber schön und lustig war alle male und ich freue mich aufs nächste mal :)