Mit meinem lieben Enkel Marci wollte ich auch mal wieder ein paar nette Tage im Womo verbringen und da das Wetter am ......

Freitag 05.11

gut bleiben sollte und am kommenden We nicht schlecht, machte ich mich gegen 14.00 auf die Bahn. Zuerst war Tuttlingen angedacht, hat aber kein Strom und das ging mit meinen kaputten Batterien ja mal garnicht, auf Albstadt und die vielen Hügel und so weit weg vom nächsten Laden, auch kein Bock, Dürrheim, mit einem Kind unter 3 nicht zu machen, also gings nach Rottweil. Die haben ihren SP ein bisschen versetzt und der ist jetzt richtig nett.

Zuerst mussten wir noch Einkaufen, zum Lidl wars nicht weit, einfach nur die Strasse runter, dann gemütlich im Womo gespielt, gegessen und früh ins Bett

Samstag

wachte Marci auf 

u hatte Husten und Schnupfen :((( nichts wars mit schwimmen gehen. Blieb nur ein langer Walk, wobei, lang war er ja nicht wirklich, aber für den ca einen KM brauchten wir fast 2 Stunden. Die neue Entdeckung der Langsamkeit :)))

Am Himmel sah es so aus, aber halb so wild, es blieb trocken

Im Gras hingegen, könnte man meinen, der Frühling kommt und nicht der Winter

Am Mittag schön gekocht, dann, nach dieser Tortour :)) gabs 2 Stunden Mittagsschlaf und wieder zum Lidl, Oma hatte Milch vergessen :(( und musste noch gaaaaaanz dringend Lotto spielen :)) waren ja schließlich 20 Millionen im Jackpot :))) bis wir da wieder da waren wars auch schon wieder dunkel

Abends gabs Nils Holgersson aus dem Läppi und dann gings für den jungen Mann wieder ins Bett und ich strickte noch lange.

Sonntag

regnete es, wir nutzen keine kurze Pause um mit Alica zu gehen, packten ein und waren um 12.00 bei meiner Tochter, die lecker Schweinefilet gekocht hatte :)))