Mittwoch 02. Oktober

Ganz normalen Arbeitstag, ganz normal in aller Hektik weg und meinen "guten" Foto vergessen, was habe ich mich geärgert. Habe ja einen Ersatz Foto im Womo aber da hatte ich kein Ladegerät dabei :( von dem her, ganz untypisch für mich :) wenig Bilder :(

03. Oktober, Tag der Deutschen Einheit wird in diesem Jahr ganz groß in Stuttgart gefeiert und da einige Band spielten, natürlich nicht ohne mich.

Fuhr also den weiten Weg nach Börnitown

 Der Sp ist ja meiner Ansicht nach nichts schönes. Schotter, staubig hinten die Plätze an denen es Strom gibt

Brauche ich GsD nicht und das alles für 6 Euro.

Wie immer erst mal gemütlich Füsse hoch :) und dann hinten raus, da ist es schon schöner :)

Hat schon ewig nicht mehr geregnet

Die Ernte in vollem Gang

Am Abend das übliche Programm :)

Donnerstag 03.10

Konnte ich direkt mal längers schlafen, PC an. Mein Kumpel Peter ist wieder aus Kroatien da :) und mit dem habe ich mich zu einem ausgiebigen Hundegassi verabredet :)

Bisschen rum gelegen, ist aber nichts für mich, ergo, Bewegung. Zum schon wieder laufen keinen Bock, dann eben Clementine poliert. Fährt da gegen 13.00 ein mir bekanntes Womo vor "Da kannst bei unserem gleich weiter machen" :) "Nene, da lass ich lieber, zu dreckig" :) Christel und ihr Peter, denen hats in Riedlingen nicht gefallen, so das sie auf den schönen Gedanken kamen mal nach mir zu schauen

Haben uns in die Sonne gesetzt, Kaffee getrunken und uns gut unterhalten. Gegen 15.00 haben sie sich ins eigene Womo verabschiedet. Ich in meins, was essen, hinlegen, mit Liesel raus und ab zur S Bahn um mich ins Getümmel zu stürzen. War schon Ausnahmezustand auf dem Bahnhof. 500.000 kamen zur Feier und Unmengen die zum Wasen wollten. Hat sich aber alles gut verlaufen.

Bin bisschen rum geschlendert

 

und habe mich dann um 18.00 vor den Schlossplatz begeben um als erstes Robin Beck zu hören. Der Name sagte mir erst mal nichts, aber die Stücke die Sie gespielt hat kannte ich alle

 

Als nächstes kam City, auf die habe ich mich am meisten gefreut. natürlich auch mit ihrem Hit "Am Fenster"

die haben auch richtig gut Stimmung gemacht

Culture Beat betrat als nächstes die Bühne, auch die haben gute Musik gemacht.

Die nächsten waren dann Camouflage persönlich hätte ich auf die verzichten können, ist nicht so wirklich meins.

Günter Schneidewind hat uns hervorragend durch den Abend geführt und immer mal wieder nette Anekdötchen erzählt.

Als letzte traten die Prinzen auf

Da wir ja mitten in der Stadt gefeiert haben, da auch Leute wohnen die ihre Ruhe wollen-brauchen weil sie am nächsten Tag Arbeiten müssen, sollte pünktlich  22.00 Schluss sein, fand ich schon traurig, war es nämlich so das die Gruppen je nur ca 20 min gesungen haben :( hätte noch Stundenlang weiter feiern können............. :)

Freitag 04. Oktober

war ich wie gewohnt 5.14 wach...........macht nichts, musste ich ja eh schaffen gehen.

War eine tolle Feier :)