Sylvester 2006/07

Zog es und nach Bad Dürrheim, die liebe Forumskollegin Tipsel organisierte ein Treffen auf dem Wohnmobilstellplatz der gleich neben der Therme ist. Unser Platz war Nr.3 der schön ein bisschen Außerhalb liegt was ja immer den Hunden und meinem Ruhebedürfnis zugute kommt.

Am Freitag 29.22

machte ich mich auf den Weg und kam so gegen 15.00 dort an. Es waren schon viele liebe Kollegen da, Bernd, Christel und ihr Peter, Uli und Nicole >Wohnmobilist, der vom hohen Norden weg die weiteste Anreise hatte und auch einige neue die ich noch nicht kannte. Lothar und seine Elke > Kater58. Wiebke und Lothar. Martina und Heinz.

Es gab ein schönes Hallo und mit Christel machte ich einen kurze Orientierungsgang über den Platz und zur Therme. Danach ruhten wir uns in der schönen Sonne auf den Stühlen aus. Gegen später habe ich meinen Baileys und ein Finnlicht ausgepackt und wir standen noch lange draußen rum, gerade eben so habe ich noch die Ankunft von Lena und Hans Werner > Aretousa mitbekomme.

.......

Samstag 30.12

ist das Wetter eckelig, bedeckt u kalt. Wir machen einen fauligen tag mit hier mal einem Schwatz und dort mal einem zusammenstehen. Mit Lena in die Stadt, mit Lischen die Runden gezogen, Bällchen gespielt was angesichts der super Lage direkt an den Feldern sehr gut möglich ist. Gegen später kommen noch Chris und Frank > Chris62 an, kurz noch den Glühwein geleert bevor der Regen kam und wir in die Wägen sind.

Sonntag 31.12

hatte ich einen Super Ruhetag in dem ich kurzerhand meinen Sohn den Männern aufs Auge gedrückt habe, hier noch mal einen Herzlichen Dank an Peter, Bernd u Hans Werner :) die ihn mit in die Therme nahmen, den ich mit Wiebke teilweise in der Sonne liegend verbrachte. Hans backte dann noch wunderbare Waffeln so richtig mit Sahne und heißen Kirschen.Gegen später machte ich mich daran unser Sylvester Menü her zu richten. Wie fast immer an Sylvester gab es Fondue und ich mischte die Soßen wie immer selber.

.......

Klar, Ambiente nicht ganz so Stilvoll wie Zuhause aber es war schön und hat geschmeckt. Robin kämpft hier eben mit einer Riesen Garnele zur Feier des Tages bekam er Cola, das er auch bis 12 durchhält. Das es dem armen Kind nicht so langweilig ist durfte er mal bei Wiebke und mal bei Bernd in die Röhre schauen ;) 

Gegen 20.30 trafen wir uns wieder vor den Wägen, der Winter der keiner war, es war noch nicht mal richtig kalt, im Gegenteil, es hat getaut, was mir tage später noch schwer zum Verhängnis wurde. Jeder brachte was leckeres mit nach draußen Plätzchen und Knabberzeugs, gefüllte Eier mit Lachs, Schinken und Erdnusscreme, Lachs- und Shrimps-Schnittchen, Linzer Torte und Mitternachtssuppe. Die Getränke reichen vom Schneemännchen-Glühwein und Tee über Bier, Feuerzangenbowle, Wein und Sekt bis zu Himbi und Salzgeist, das auf der langen Tafel schön angerichtet wurde.

........

........

Bernd sorgte hier mit seinem Laptop für Stimmung indem ein Feuer brennen lies ;) 

Lothar spielt auf seiner Gitarre

und ruckzuck war es 12 und ich bin Robin zum schissen ein bisschen Abseits

........

Wir ließen uns dann noch Tipseln wunderbare Mitternachtssuppe schmecken die wir wegen Regen teilweise schon unter der Markise zu uns nehmen mussten. Danach war dann Matratze angesagt. Ich hatte schon sehr lange kein so schönes Sylvester mehr.

Montag 01.01 2007

die ersten mach sich auf den Weg nach Heilbronn, was für uns nicht in Frage kommt, denn da fahren wir ja an Zuhause vorbei und müssen dann wieder zurück. Bernd lässt sich von Robin breitschlagen mit uns gemeinsam ins Bad zu gehen. Es war herrlich in dem warmen Wasser zu suhlen und das "Salz auf unserer Haut" zu spüren ;)

Als wir wieder auf den Platz kamen machte sich auch Bernd fertig zum Abreisen und ich bin mit Sterntalers alleine da. Morgens hatte ich schon mal versucht aus der matsche zu kommen was mir leider nicht gelang. In meiner Not bin ich vor zur Rezeption, die leider geschlossen hatte. Nach den anstrengenden Urlaubstagen machte ich viel auf Ruhe und früh ins Bett.

Dienstag 02.01

wurde ich mit Hilfe von den Platzbetreibern aus der Matsche gezogen und stellte mich weit nach oben auf einen geschotterten Platz an dem mich auch Dima dann besuchte der sich hier mit Bekannten nach ihrer Feier noch schöne Tage machen wollte. Mit Robin dann noch das schöne Städtchen besucht, Einkäufe gemacht und

Mittwoch 03.01

fuhren auch wir wieder nach Hause.