03. August

fuhr ich selber zwar nicht weg, geht auch nicht, Clementine hat ja immer noch dieses riesen Loch im Boden vom Reifenplatzer und vom Hagel die drei Dachfenster kaputt :( Gutachter war da zwei mal  "Wirtschaftlicher Totalschaden" :( Mal schauen wie es weiter geht. Bekam aber Besuch aus dem Norden der sich meine Heimat mal ansehen wollte.

Gezeigt hatte ich ihm zB die grossen Agrarflächen des Schloss Einsiedel am Abend

 

04. August

und am morgen, dann gab der Akku seinen Geist auf *schnaub*

danach gings zum Stadtbummel/führung nach Tübingen. Habe nur ein paar Bilder davon mit meinem Handy gemacht. Wer mehr sehen will schaut hier

Na klar vom Schloss Hohentübingen

 

 

Ihr glaubt gar nicht wie viele Jacobswege es gibt

Danach in die Altstadt

Nein, ist nicht nur schlechte Qualität der Bilder weil sie vom Handy gemacht wurden, es zog sich rasant zu :(

Pünktlich zum grossen aber kurzen Regen waren wir in der Neckarmüllerei wo wir uns mit Babsi und Peter trafen. Gut gegessen haben und uns nett unterhalten. Die beiden machten sich auf in die Stadt und wir uns nach Hause. Zuvor verabredeten wir uns für den übernächsten Tag in Filderstadt auf dem Sp um am

06. August

gemeinsam nach Stuttgart in die Wilhelma zu gehen

Ist für mich eine grosse Freude die Blumen und Tiere an zu sehen.

Es war heiß, mal wieder so richtig heiß und Peter musste sich den Rücken trocknen

Auch er musste sich die Füsse kühlen

Auch an diesem Tag zogen schwere fette Wolken auf die nichts gutes verheißen und Tatsache fing es wieder heftigst zu Regnen an. Wir verzogen uns ins Aquarium. Herrlich diese Farbenpracht.

 

Waren so um die sechs Stunden am rumlaufen und es war wirklich nur toll. Vor allem was die im vergleich zu vor 30 Jahren auf die Beine gestellt, umgebaut und verbessert haben um das es den Tieren gut geht.

Am 09. August

hatte ich Karten für Dieter Thomas Kuhn :))))))))))
Muss zugeben, anfangs hatte ich keinerlei Bock auf Friede, Freude, Eierkuchen aber je näher der Termin rückte desto mehr freute ich mich darauf. Habe mir von einem bekannten einen PKW geliehen und bin los.

Gespielt hatte er und seine Kapelle in Rottenburg auf dem Eugen Bolz Platz

Hautsache bunt :)

Schrill

und mit Blumen im Haar

 

Blumen hoch

Er kommt

Er hatte sich ja gefreut das er mal wieder so nahe seiner Heimatstadt Tübingen spielen durfte. Darf er es in Tübingen ja nicht mehr :( und kam nicht umhin Rottenburg für seinen Einsatz zu loben und als leuchtendes Beispiel hin zu stellen. Der Eugen Bolz Platz ist ja der Omnibus Bahnhof! Der extra für die Musiktage gesperrt wurde.

Über zwei Stunden Leidenschaft, Lust und Liebe. Songs zum mitsingen, feiern und abtanzen.

Mit das schlimmst war ja dann, wieder Heim zu müssen *öööööööööööörgs* ohne Womo ist´s echt nicht schön für mich :((((((

Hat aber trotzdem Spaß gemacht und gut getan :)

 

 

 

.