Bad Urach im April

 

Am 16.04 wollte ich angesichts der genialen Wettervorhersage ja schon ins Wochenende starten, da mein Wäggele beim bremsen so komische Geräusche von sich gab dachte ich, ich lass “schnell mal” noch die Bremsbeläge wechseln………………

Klar, is ja ansich kein Problem, am Donnerstag den 15ten brachte ich ihn noch zu der Werkstatt in meiner Strasse “Klar, mach ich dir, kein Problem, bis morgen Mittag ist er fertig” Da rief er dann an, gaaaaaaaaanz dringend, ich solle doch auch schnell vorbei kommen. Zum einen waren die Beläge so runter das ich mit den Scheiben bremste, diese waren so fest gefressen das er sie abflexen musst. Eigentlich ja noch nichts schlimmes...........

Das kam erst als er das Radio wechseln wollte, zog da mit schmackes das alte Teil raus und fing erst mal das fluchen an, die alten Einzelanschlüsse noch, das dann geändert, neue Radio rein, suuuuuper Sound kam aus den Lautsprechern, er wollte das Auto dann aus der Halle fahren..............tja wollte................war nur so das er durch das rausziehen vom Radio eine Steckerverbindung gelöst hat, die wiederum hat war irgendwie mit der Alarmanlage verbunden und die, die tut ja dann die Dieselzufuhr unterbrechen............orgel.........orgel..............orgel..........nichts ging........

Tja, da stand er nun, der gute und war lästerlich am fluchen und suchen, nach einiger Zeit hatte er dann GsD den losen Stecker gefunden. Wir hatten schon Albdrücke von wegen einem kurzen oder Kabelbruch ect. Es war dann schon Abend als er fertig war, so das ich nach diesem Streß keinen Bock mehr hatte los zu fahren.

 

Samstag

war ich schon um 6 wach und um 9 gepackt auf dem Weg nach Urach :)

Strahlender Sonnenschein, mein Lieblingsstellplatz in der Ecke frei, 

Stühle raus, Beine hoch, Buch vor und gelesen, geruht geschlafen. 

Später dann mit Lieschen eine kleine Runde gelaufen und diese schönen Blumen fotografiert.

Einer der ersten diesen Frühlings, hat mich schwer Zeit und Nerven gekostet

Nobele Gesellschaft mit denen ich mich noch super Unterhalten habe. Wenns eng ist gehen sie auch nach oben :)

 

Wieder nur gelesen, was gekocht und hoch. Aufgrund der langen Krankheit im Winter hatte ich noch null Kondition.

 

Sonntag

um 12 :) Herrschaftlich mit Ei und frischen Brötchen gefrühstückt und dann hoch zum Gütersteiner Wasserfall, 

 

 

wieder mal keuch, aber ich war froh das ich es ohne nennenswerte Pausen geschafft hatte, null Kondition, siehe oben :)

Mit den Besitzern dieses schönen Alphas mich noch unterhalten und mich gegen 17.00 auf dem Weg nach Hause gemacht :(

War wunderschön und der erwachende Frühling mit dem strahlend blauen Himmel tat einfach nur gut

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.