Zell am Hamersbach

hies an diesem Wochendende 04-05.08 das Ziel meines Ausflugs. Im Forum haben sich neue Mitglieder niedergelassen, Jeff und seine Gitte aus "nirgendwo"

.....

Sie leben seit nunmehr 2 Jahren ausschlieslich in ihrem "Reimo" Einem Concord mit 9,30 länge und derzeit 2 Katzen. Ihre schwerste Frage vom Tag, wo fahren wir morgen hin?

Von Dusslingen nach Zell war es nicht wirklich weit, aber nicht wirklich gut zu fahren, so das ich knapp 2 Stunden brauchte bis dahin. Jeff und Gitte begrüssten mich mit grossen Hallo und dann war erst mal "ansitzen" angesagt und sich ein bischen was erzählen.

Gegen später bin ich mit Lischen noch ein bischen gelaufen und habe dabei diese schönen Bilder gemacht.

.....

.....

.....Hier eine alte Mühle in der mit Wasserkraft Holz geschnitten wird

.....

Im Wald gab es schon Pilze, was bei dem Wetter, viel Regen, ja nicht wirklich verwundert. Gleich hinter dem Stellplatz gibt es einen "Panoramaweg" und da sind nach Sebastian Kneipp Fussbäder und auch Becken um die Arme zu baden, aufgestellt.

.....

.....

.....

Diesen Spruch fand ich wirklich wunderbar und passend zu machen Situationen die sich noch abgespielt haben. Jeff und Gitte haben mich gegen Abend noch zum grillen eingeladen und Gitte brachte tolles Fleisch mit noch besseren Beilagen auf den Tisch. Abends kam dann noch Forumskollege Migula mit seinem Motorrad vorbei und wir haben noch einige Zeit gefachsimpelt. Sonntag ging es dann nach noch mal einem ausgedehnten Spaziergang wieder nach Hause.

Schee war´s :)