.

 

Endlich, endlich war es mal wieder soweit das ich fort komm. Habe ich doch die zwei Wochenenden zuvor dazu genutzt dem Rost an meinem Womo den Garaus zu machen und fast meine gesamte freie Zeit der Tage dazwischen. Dafür sieht sie jetzt wieder toll aus und der Winter kann kommen :) Ziel war wie so oft............... meine geliebte Baumwiese

Freitag 04.11.2011

Habe ich schon früh den Tag begonnen und musste wegen meiner anstehenden Kur noch einiges erledigen so dass es doch fast 11.00 wurde bis ich endlich los kam. Verkehr war um die Zeit noch super und das Wetter herrlich. Bin jetzt ja keine die sich im Chaos wohl fühlt und sah mich gezwungen das selbige im Womo erst mal zu beseitigen. Lag doch noch viel rum was ich zum entrosten und lackieren genutzt hatte. 

Meine Tiere durften frei laufen, waren wir doch alleine da

Auch die Winterabdeckungen habe ich einfach nur so rein geschmissen, weg, Hauptsache weg J) bis ich dann fertig war war es 15.00 und die Sonne hatte sich hinter Wolken verzogen L „egal“ Stuhl raus, dicke Decke und erst mal bisschen ruhen. Wolle rief an und kam kurz darauf, Bettina war auch auf dem Weg und 17.30 war das essen fertig. Champignons mit Tomaten und Nudeln dazu. Wolle packte seinen Ofen aus und wir waren bis 22.00 draussen.

Wolle, der Mann mit dem Tigerpelz :)

Meine Luftpolsterfolie Wintermäntelchen, bringt wirklich sehr viel!

 

Samstag 05.11.

Wollten wir ja eigentlich in die Pilze, aber irgendwie war die Luft raus, alle hatten wir eine anstrengende Woche hinter uns so das wir dem fast dem süssen Nichtstun erlagen. Einzigst ich hatte mich mit Alica 

auf gemacht und dabei gleich Holz für den Abend besorgt. 

Drum der vielen Äpfel die hier rum lagen kam mir der Gedanke mich selber mal an ein Chutney zu wagen.

Nein, der hat nicht den Abflug verpasst, die bleiben den Winter über hier.

Ruhe, schlafen, ausruhen.

Unser Lägerle

Feuer frei :)

Habe dann gestrickt, 

gesessen, waren bisschen traurig weil die Sonne nicht wirklich vor kam und gegen 15.00 machte ich mich rein um zu kochen. Gab ja zudem noch Kartoffelsalat. 

Das Chutney

Die Grills wurden angemacht 

und das Essen schmeckte wirklich klasse. Bettina hatte tolles Fleisch vom Metzger besorgt, Chutney dazu, einfach herrlich. Muss ich öfters mal machen J Beide Grills heizten was sie her gaben, aber arg lang ging es nicht, so gegen 21.00 verzogen sich alle in ihre Mobile.

Sonntag 06.11

Strahlte die Sonne vom fast wolkenlosen Himmel, mal sehen was der Tag so bringt. Gehe ich erst mal mit Lieschen um die Ecke J

Eine von den letzten Trauben

Hier kämpft die Sonne noch mit dem Nebel.

Gegen 12.00 habe ich frische Brötchen in der Pfanne gemacht, Eier gekocht und sozusagen Gefrühstückt :) bis um 15.50 die herrliche Sonne genossen und als diese hinter den Bergen verschwand machte ich auch ich mich auf den Weg nach Hause :(

 

 

 

.,