Ursprüglich wollte ich am

 

Freitag 07. September

mit meinem Enkel Marcel auf die Baumwiese fahren. War Giga Wetter angesagt, leider war der kleine schon anderweitig verplant :( ausnahmsweise musste ich auch mal Freitags Überstunden machen und grad als ich Zuhause vor fuhr klingelte mein Handy. Matthias war dran "Ja wieso bist du den nicht auf der Baumwiese" Tja, weil ich eben erst Heim kam, eigentlich beschlossen hatt gar nicht mehr zu fahren weil ich einfach nur müde war. Ist grad alles so anstrengend :( die ganze woche immer erst spät Heim gekommen, schnöde Haushalt und Wäsche muss ja auch immer noch gemacht werden. Clementinchen Renovierung auch noch nicht ganz abgeschlossen :( war ich ja im Hornbach u wollte da Boden kaufen. Die Bedienung u Beratung unter aller Kanone so das ich zum Raumausstatter bin. Der riet mir zu einem "homogenen PVC" der sei wohl unkaputtbar, kommt aber erst nächste Woche......... :( 

Stunde später wieder der Matze, wir gefahren jetzt doch, komm halt auch :) geht bei mir ja schnell. Habe im Kühlschrank zwei Kisten, die eine für mich, die andere für Robin. Meine geschnappt, die Tiere an die Leine, Stöcke in die Hand und los. Normal fahre ich ja immer B27 entlang und staue mich um Stuttgart rum. Da es schon halb vier oder so war wollte ich mir das heute nicht antun und fuhr spaßeshalber dem Navi nach, das meinte über Holzgerlinger, Sindelfingen u erst vor dem Engelbergtunnel auf die Autobahn, ging entschieden besser.

Wurde halb sechs als ich diesen Anblick mal wieder genießen durfte

Zuvor, deshalb sind die Bilder so dunkel, musste ich ja das Chaos im Womo beseitigen, wie immer :) Teppich auslegen, das ich das Boden Desaster nicht sehen muss :) die neu erworbenen Lammfelle dekorativ verteilen usw

Auch die Störche liefen wieder über die Wiese

Kurz darauf kamen Katharina und Matthias

und schnell wurde sich ans Kochen gemacht, es gab Spaghetti mit einer Thunfisch, Rucola, Tomatensosse. 

Schmeckte sehr lecker!

Dann halt das übliche, zusammensitzen und schwatzen bis es Zeit für die Alkoven wurde :)

 

Samstag 08. September

wars wirklich wieder ein "perfekt Day" :) als ich halb acht von Fussball spielenden Kindern geweckt wurde strahlte die Sonne und der Himmel um die Wette :) 

Twain sah Isis das erste mal und konnte es zuerst auch kaum glauben das am Ende der Leine eine Katze war

Isis war das gleich klar und sie machte erst mal einen Bogen, stellte sich dann aber

Ohren wurden angelegt als Twain anfing den Russel zu geben, weil er erkannte das es doch eine Katze war, sprich im Jagdfiber zu bellen und Isis den Alf machen zu wollen.

Ein wirklich hübscher Kerl!

Isis zog sich auf ihren neuen Lieblingsplatz zurück. Unter den Tisch auf eines der alten Felle

und wir machten uns auf die Gegend zu erkunden

Blaue und weisse Trauben satt und die eine oder andere wollte versucht werden.

aufgefallen ist mir auch der unterschiedliche schnitt der Blätter. Oben viel unten wenig.

Kleine Steinbruch

Meine süsse die so Glücklich mit ihrem Fell ist :) ist ja auch schon eine alte Dame mit 17. Unterwegs waren wir so um die 2-3 Stunden, es wurde so richtig heiss bis 28° und wir faulten im Schatten der Womos rum. Matze wollte was schaffen, mangels Konzentration ging das schief. Ich habe gestrickt und mich gut mit Katharina unterhalten. Gegen später kam noch Peter vorbei und wir haben den Grill angeschmissen. Leider Foto´s vergessen :(

 

Sonntag 09. September

wieder ein wunderschöner Start in den Tag der mich erst mal mit Alica raus trieb um die Früchte des Sommer zu suchen

unser Lägerle

Dann gab´s Frühstück, wir haben uns gut Unterhalten, um zwei gab´s noch Kaffee und Kuchen, zu arg viel mehr hatten wir bei dieser Hitze keine Lust :)  und dann war leider schon abfahrt :(

Zurück bin ich über die Dörfer Besigheim, Pleidelsheim, Mundelsheim ect und das war wirklich herrlich zu fahren. Rechts der Neckar, links die Weinberge, die Straße aber so eng das ich mir das Fotografieren verkniffen hab :( ausser hier, eine Tor mit 2,90, da hatte ich vor dem umdrehen noch die Zeit genommen. Diese Gegend wöllte ich mir noch mal genauers anschauen.

 

Es war wunderschön und sehr erholsam und wird bestimmt wiederholt :)

 

 

 

 

 

.