.

 

Nur gut das ich diesen

Freitag 17.06

nicht so weit wollte, waren natürlich wieder ÜÜÜÜÜÜberstunden angesagt, Nicht wirklich viel, habe dann halt abgebrochen ;( weil, je später ich los komm, je schlimmer der Verkehr. Einen kleinen schwatz mit meiner Nachbarin, geduscht, mit Tasse Kaffee und meinen Tieren ins Womo und los. Zuerst noch bei meiner Mutter vorbei, alles Zeit, alles Zeit und war erst nach 15.00 auf den Bahn. Hat sich gleich bitterlich gerächt. Schon um den Flughafen Stuttgart rum wurde es sehr eng. Richtung Heilbronn dann noch mal so das ich knapp 2 Stunden brauchte bis „Heim" :)

Wetter war nicht wirklich prickelnd :(

War noch nicht richtig fertig mit Womo richten als auch schon Axel und Christoph auf den Platz fuhren, Wolle war natürlich schon da :) Habe mir dann auch gleich mal den Schaden angesehen, läuft ja in Axel seinen Tischer Wasser rein. Wolle kam mit Messgeräten so das wir die Stellen besser eingrenzen konnten. Alles schön abgeklebt und los. 

Isis noch an der Leine, war noch ein anderes Womo auf dem Platz.

Ein Schäfer mit zwei Hunden und seiner Herde kreuzte unseren Platz.

Wetter war weiterhin nicht so prickelnd, viele Wolken, kühl und ab und an teilweise heftige Schauer. Wolle parkte zu uns rum um und wir konnten unter seiner Markise sitzen.

Belohnt wurden wir Abends dann mit lecker Essen vom Grill was Axel schon vorbereitet mit brachte. Riesen Garnelen und Steinbutt mit Gemüse und Kartoffeln. War das lecker :) und es wurde wieder mit netten Gesprächen sehr spät bis ich ins Bett kam.

Der Meisterkoch Axel :)

Samstag

spät aufgestanden, gemütlich in den Tag getrödelt, mit Lieschen gelaufen, 

Unsere Wagenburg :)

:) die Dusche die nächste Woche zum Einsatz kommt.

Das erste mal das ich Brötchen in der Pfanne gemacht habe und sie wurden gut :)

gemeinsam gefrühstückt. 

Und dann die Schreckensnachricht. Es läuft immer noch Wasser rein :( also noch mal los, aufs Dach, geschaut, abgeklebt und gedichtet in der Hoffnung das ich das richtige Loch jetzt gefunden habe. Alex und Christoph gingen in den Tierpark und ich war bis 15.00 dran und habe dann mein neues Feldbett ausprobiert. Muss auch kurz eingeschlafen sein. Das Ding bekommt von mir Prädikat empfehlenswert :) geringes Packmass, hoher einstieg und bequem.

Axel und Christoph, die erschöpften Wanderer die vom Tierpark kamen.

Auf meiner Lieschen Runde 

noch an Kirschen Bäumen vorbei gekommen und konnte nicht widerstehen, hatte auch gar kein schlechtes Gewissen, sind doch die Kirschen auf dem Baum der vor 3 Wochen reife Früchte hatte alle verfault, weil keiner sie geholt hat :(

Wieder mal kam ein heftiger Schauer runter :(

Dann kam wieder die Sonne

Abends gabs dann wieder lecker gegrilltes in Form von Pute und Rind mit Gemüse jamjam :) 

mit netten Gesprächen verging die Zeit wieder wie im Fluge und es war kurz vor 12.00 als ich rein bin. Musste erst mal die Heizung an machen, hatte nur noch 11° und war immer mal wieder am Regnen  :(

 

Sonntag

wurde ich halb sieben! Von einem Trecker geweckt der meinte jetzt sei die beste Zeit die neben liegende Wiese zu mähen :( bin dann aber doch noch mal eingeschlafen und wurde vom Regen geweckt. Sitzte jetzt hier und hoffe das ich trocken mit Lieschen rum komm und es sich mit dem Regen hat, die Wiese ein bisschen abtrocknet und wir gut raus kommen.

Axel schaut frustriert nach dem Wetter

Wolle heizt uns ein :)

Axel bei der Abfahrt, er kam gut raus, ich wollte noch den nächsten Schauer abwarten, der wider erwarten 2 Stunden auf sich warten lies

Gevater Storch auf der frisch gemähten Wiese auf Futtersuche

Bin mit Lieschen noch mal in die Kirschen, gut zu sehen wie schön die sind und das viele schon anfangen zu faulen :( mit Wolle noch Kaffee getrunken, um 15.00 fings an zu regnen und ich bin Heim.

Scheeee wars, das Müttergenesungs Wochenende :)

 

 

.