Die Seite hier ist ja nicht nur zu eurer Belustigung sondern dient ja in erster Linie mir als Gedächnissstütze :) so das hier natürlich auch rein kommt das ich am

 

Samstag 29. September

gleich nach dem Arbeiten um 14.00 auf die Piste bin um mich mit meinen Alleinfahrern in "Börnitown" zu treffen

Alle, außer mir :( waren schon da. Pit, Conny u Wolle, Jösche, Jens und Michael im Smart. Der kam von Zuhause, Pit u Jösche aus Hamburg, Jens , Conny u Wolle aus Südfrankreich :) fands witzig. Sternfahrt mit Treffen auf den Fildern

Wir haben gemütlich in der Sonne gesessen uns unterhalten und sind gegen später noch in einen tollen Biergarten

und da gab es diese tollen Haxen die so gut schmeckten wie sie aussehen

Weil Saisonabschluss war gabs gegen später noch ein schönes Feuerwerk

Wolle u Micha sind schon früh wieder Heim, ich wurde so um 22.00 an meinem Womo abgeladen und die restlichen Herren sind noch in der Stadt versumpft, es war fünf als sie dann auch wohlbehalten in ihre Womo´s kamen.

 

Sonntag 30. September

sind wir spät raus und nach gemütlichen Gesprächen mit den Hunden los einen Chache heben.

Wirsing

riesen Köpfe

Das Gold der Fildern

Das ist ein Plastik Haufen in dem der Cache versteckt war. Einer der Hinweise "Keine Sorge, es ist fest" :)

Die schöne bunte Herbstzeit

Spitzkraut

Kein Spitzkraut mehr :)

Als wir abkamen gabs kleine Snacks u Conny machte eine tolle Suppe aus Kohl, Kartoffeln u Wurst

Alles halfen mit und es wurde eine toll schmeckende Suppe.

Um 17.00 war es für mich Zeit zu gehen

Es war ein wunderschönes We und es tat gut die anderen mal wieder zu sehen