Am Donnerstag den 19.01

war es mal wieder soweit :) ein Ausflug stand auf dem Programm. Morgens erst noch schaffen, Heim, Kaffee, Beine hoch, voll fertig packen und ab. Nicht weit ging es, nur bis nach Filderstadt. Dort wurde ich schon von Conny und Wolle, Jürgen und Campingpit erwartet.

Standesgemäß wurde ihr neues Wohnmobil eingeweiht

Da Pit und Michael um die Ecke wohnten kamen wir den Genuss von Verpflegungstaxis :) die beiden kutschierten uns alle zuerst ins Cafe del Sol

Jürgen und Michael studieren die umfangreiche Speisekarte

Immer diese Raucher :) Matthias ist der in Blauen Pulli

Man beachte Wolle sein Outfit, es hatte so gefühlte 3° brrrrrrrrrrr

Im Anschluss daran gingen wir noch in eine andere Kneipe, Emma oder so, in der durfte auch geraucht werden. Davon gibts leider keine Bilder :) So gegen 23.00 hat Pit mich dann wieder "Heim" gebracht.

Freitag 20.01

Stand frühzeitiger Abflug auf dem Programm. Jösche stand neben mir und war schon 6.15 am draussen rumgruscheln. Keine Chance zu verschlafen. Alica war ja auch dabei. Mit ihr im tollsten :( Schneegestöber eine Runde gelaufen, Kaffee und ab auf die Bahn, die kurz vor 8.00 so aussah

Was war ich froh das es nur 6 Km zum Stellplatz an der Messe waren. Da wurde dann erst mal zünftig gefrühstückt

Jürgen erbarmte sich und holte Brötchen

unser Lägerle

von vorne

Die Tafel bei Conny und Wolle im Womo, auf dem Herd standen Weisswürste und Michael brachte einen genialer selber gemachten Senf und Brezen mit. *jamjam*

Bilder die Wolle gemacht hat, das ich dann auch mal wieder zu sehen bin :)

Die grosse Runde im grossen Womo.

Die Frostbeule neben denen die nicht so empfindlich sind :))

 

Danach gings zur Messe. Wie im letzten Jahr hatten wir Glück und durften früher rein und wie im letzten Jahr fand beim Dethleffs Stand eine Mitarbeiter Motivation mit Musik und Bewegung statt :))) die beschallten die ganze Halle :)

Das einzigste was mich bei der Messe reizt ist das Treffen mit meinen und anderen Leuten. Die Wägen haben mich kaum interessiert. Nachdem jetzt meinem der Stromtroll ausgetrieben wurde läuft meines wieder wieder "ergele" Josef, meinst das kann sein oder bilde ich mir das nur ein? :))) habe mir ein paar Kästen angesehen, aber so richtig warm wurde ich auch da mit keinem. Mit Jürgen und Pit habe ich mir noch ein paar Phönix angesehen aber ausser diesem einen Bild, keines gemacht :))

Die hier sind von Conny, mit original Zitat

Hier wird die wichtige Frage erörtert:
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf??? 

 

Zwecks meinem Lieschen machte ich mich um 13.00 wieder auf den Weg zum Sp, lief mit ihr eine weile und zog mich dann zum ruhen zurück :))

Abends dann gabs noch eine kleine Aufregung. Conny und Wolle kamen nicht mehr ins Mobil. Der Verriegelungsmechanismus der Aufbautüre hat sich beim Türe zu machen aktiviert und da standen sie. Aber auch das Problem wurde zügig gelöst und wir konnten vor an die Jaussenhütte. Die um 19.00 proppe voll war. Verschiedene alternativen wurden disskutiert aber letztendlich blieben wir auf dem Platz und so Stück für Stück konnten wir uns einen Tisch erobern. Bettina kam dann auch an :)) musste die arme doch arbeiten und konnte nicht früher. Auch sie hatte Pech mit dem Wetter. Unschönster Schneesturm. Den wir draussen abbekamen, weil ja das Hüttchen voll war.

Deshalb musste ich mich auch so über die Gastronomie aufregen. Das Hüttchen grösser zu machen, das würde wohl schwer werden. Aber im letzten Jahr war wenigsten das nebenan gestellte Zelt so gross das man im trockenen stand. In diesem Jahr war nur der Ausschank und 2 qm überdacht. Wir standen im Schneeregen der den ganzen Tag vom Himmel kam :(

Da mein lieber Sohn meinte er habe fast 40° Fieber und sei die ganze Zeit am brechen machte ich mich um 23.00 auf den Heimweg um nach ihm zu schauen. jaja, Mutter halt.

Leuts, war schön mit euch und ich freue mich auf das nächste Treffen :))