Freitag 23.03

Wollte ich mit meinem Enkele 

ein schönes Wochenende auf der Baumwiese verbringen, nachdem ich ja 3 Wochen zur Kur war, ein Wochenende krank, am letzen We mein lieber Sohn seinen 18ten hatte und holte ihn 14.30 vom Schwimmen ab. Bis er dann angezogen war und wir auf die Bahn konnten war es schon 15.00 und am Stuttgarter Kreuz fing es wegen einem Unfall schon heftig an zu stauen L so das wir erst um 17.00 auf der Baumwiese einfuhren. 

Wolle war auch da, die Freude gross, hatten wir uns ja den ganzen Winter nicht gesehen.

Wir sahsen gemütlich zusammen bis die Sonne sich neigte 

und wir Hunger bekamen. Rein ins Womo schön Abendessen gemacht. Marcel eine Geschichte vor gelesen und selber auch früh auf meine Dinette. Irgendwann hörte ich einen Diesel laufen und dachte da kommt noch wer, falsch gedacht. Als ich morgens zum Womo raus schaute war Wolle weg, wie er mir später erzählte ging ihm der Strom aus so das er nach Bietigheim musste. Aber dies Schönheit stolzierte nur einen halben Meter von meinem Mobil im Gras rum.

Allein, allein

Tschüssssssss bis zum nächsten mal

 

Samstag 24.03

Bei uns sah es nicht besser aus. Marcel hatte Ohrenweh L 

und war viel am weinen, so das ich mich um 9 entschloss ihm seinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen und ihn Heim zu seiner Mama zu bringen. Was dann tun, war die grosse Frage. Heim, war gar keine Option, war doch Wetter vom feinsten und Sonne satt, Mössingen, Rottenburg, Oberheim, alles auch nicht wirklich das vorauf ich Lust hatte. Standen doch meine Kumpels Jürgen, Pit, Fredi und Michael in Bad Dürrheim. Ergo biss ich in den sauren Apfel und fuhr  auch noch da runter. Bei einem Dieselpreis im Durchschnitt von 155. Muss ich ja mal für die Nachwelt erhalten.

Habe mich dann auf den „ Männer Platz“ dem P 1 hingestellt, ein paar Meter weiter links, lag schön draussen in der Sonne als ich das vertraute Stimmchen vom Platzalleinunterhalter Pit hörte. Stand auf und lief hin. Der Blick von ihm war zum schießen „Ah, Ina“ und Sekundenbruchteile späte „HÄ Ina hier“ J 

Kurz darauf wurde der Platz gegenüber der Herren frei, so das ich und Mich auch noch Platz im Zentrum des Geschehens bekamen 

Fredi auch da, Jürgen in der Sauna. Nettes Unterhalten und Kaffe trinken. Als Micha mit seinem Merlin 

an kam, Hunderunde und dann wurde meine neuste Errungenschaft angeschmissen. 

Unter den gespannten Blicken vom Timmy und Alica

Kurze Showeinlage vom Jürgen, er zeigte seine neue Pallea Pfanne

Micha hatte super Fleisch von Rind, Schwein u Huhn eingekauft, 

Fredi einen Super Salat beigesteuert, 

Pit das Bier, und ich mein Bärlauchpesto  und wir haben schön getafelt 

und bisschen was getrunken J aber, es ist nun mal erst März, so das es gegen später doch empfindlichst kalt wurde und auch die Glut vom Grill nicht mehr half

und einer nach dem anderen in sein Womo verschwand.

 

Sonntag 25.03

Lag ich so in meinem Alkoven, sah auf mein Handy. 6.30 OK, keinen Bock zum Aufstehen, mich noch ein bisschen hin und her gedreht und dann doch aufgestanden. Beim Kaffee machen sah ich auf meine Funkwecker. HÄ schon 8, bist dann wohl doch noch mal eingeschlafen ohne das du es gemerkt hast.............. bis mir dann einfiel das die mir persönlich sehr verhasste Zeitumstellung war ;(

Sonne kam raus

Man bedenke, wir waren 5 Leute! Da soll noch mal einer behaupten wir seien nur am s****en

Bis dann mal alle auf und an waren, gefrühstückt hatten und in die spur kamen war es 11.30. Pit und Micha wollten ein Cache heben, ich laufen. Ergo. Pit lief mit mir die 2 Km zum Versteck und Micha musste fahren, hatte er danach noch eine Verabredung. Es war immer noch sehr gutes Wetter und die Strecke fast schön zu laufen

In diesem Haus liegt der Cache versteckt, die Jungs drin, ich mit Alica und Timmy draussen

Einmal uns Haus rum und 

nach den Frühlingsboten geschaut

Timmy hat auch geschaut

allerdings nach den Mäusen und Fischen :)

Auf dem Rückweg..........

einfach eine sehr schöne Gegend

Kenn mich leider nicht genug aus um zu sagen-schreiben was das für ein Vogel ist. Hat ca die grösse einer Amsel

Bei den Womos habe ich mit Pit noch Kaffee getrunken, Pit mir das Endrohr vom Auspuff ab gemacht, das am Samstag Nachmittag nicht mehr an seinem Platz war und bin dann ohne dieses nach Hause gefahren ;( und musste noch mal für 155 Tanken. Bin gespannt ob ich mich jemals wieder beruhige........

 

Trotz allem, es war sehr schön, sehr harmonisch und lustig :)

 

 

 

 

 

.