Freitag 02.09

wollte!!! ich sehr früh aufstehen, weil ich aber wieder sehr schlecht geschlafen habe wurde es dann doch so gegen 8.00. Dann war hektig angesagt, mit Lischen raus, aufräumen, V&E, Einkaufen, tanken, Robin in Bottrop holen und auf nach Mendig. Um Köln rum alles zu, Stau :( um 13,00 war ich in Mendig bei Willys Fernreisemobiltreffen :) und habe einen schönen Platz in der zweiten Reihe gleich hinter Dieter und seiner Gabriele bekommen, dachte so ich hätte den letzten Platz bekommen, aber man glaubt es nicht wie viel da noch rein passten. 

Es war der absolute Hammer und fast alle fuhren bei uns vorbei und mussten dann da auch noch drehen, war manchmal sehr eng und auch spannend. Wir sahsen vor den Womo´s und haben geschaut und erzählt. Dieter und Gabriele von ihrer Hochzeit in Dänemark und ab und an lief ich über den Platz, um zu sehen und ein zu kaufen, der Flohmarkt war auch toll :) 

Da sich nicht alle für die Fernreisemobile und Expeditionsfahrzeuge interessieren, ihr dürft jetzt die Seite schliessen, kommen nur noch Bilder vom diesem Treffen

Sonntag gings dann leider wieder nach Hause ;(

Pömmpel von der grösseren Sorte, für den Freund Campinpit :))

Die Puristen :) am sieht es schlecht, die schliefen da oben in ihren Feldbetten. Hauptsache grosse Reifen und überall hin und durch :)

Mit Hauseigenem Kran um das Sonnensegel fest zu halten :)

Bemerkenswert, das Dach, es wird Hydraulisch angehoben. Erst dann kommen die Fenster zum Vorschein. Einbruchsicher vom feinsten

Die Kirche von Mendig im Sonnenschein, gesehen bei raus-Heim fahren. Mit dem Wetter hatten wir dieses Wochenende nämlich richtig Glück, auch wenn es mir fast zu heiss war :))

Scheeeeeeeeeeeeeee wars :)

 

 

.