Heute ist schon Sonntag der 16.10.11

und ich habe noch keinen Buchstaben am neuen Reisebericht geschrieben, es ist einfach zu schön und zu unterhaltsam um drinne zu sitzen und zu schreiben………aber wenn nicht jetzt, wann dann, wenn ich Zuhause bin habe ich anderes zu tun :(….. Auch jetzt fällt es mir sehr schwer in die Tasten zu hauen. Draußen scheint die Sonne und die anderen stehen rum und freuen sich drum des super Wetters. Die meisten bestimmt mit leicht „weh" im Herzen. War es wieder ein wunderschönes Treffen der Alleinfahrer

Donnerstag konnte ich „vorschaffen" so das ich am Freitag 14.10 

gleich nach dem Berufsverkehr startete, kurz noch einkaufen war und gegen halb zwölf in Klingenberg einfuhr. Beate, Helmut, Gabriele mit Dieter, Jens, Fredl , Arno waren schon da. Maja mit Wolfgang kamen kurz darauf

Beates Rücken, Wolfgang, Dieter, Gabriele

Fredl und Helmut kommen von der Wanderung

Herzlichste Begrüßung, einparken und in der Sonne sitzen mit Blick auf den Main, Unterhaltungen, Jürgen mit seiner Moni kamen. 

Trotzdem die Sonne scheinte und es auch recht warm war erzählten die anderen das es gegen später, sobald die Sonne weg ist, heftig kalt wird………….. Da brachte auch Jens seine Feuerschale nicht viel. Das veranlasste ihn mit Nobert, dem Platzberteiber ein Gespräch zu führen mit dem Ergebniss das wir „umziehen" konnten. Gleich neben der Rezeption, bisschen weg vom Ufer, dafür mit mehr Ruhe und der Erlaubniss das kleine Zelt und den Grill mit zu benutzen. Gut gemacht Andreas kam an.

Ruck. Zuck waren wir alle drüben und haben uns dann gepackt und sind zum Häcker ins Dorf gelaufen. Habe da bisschen Wein und Federweiser zu uns genommen, Kleinigkeit gegessen

und sind dann wieder zurück. Wartete doch das verabredete Nudelsossen essen auf uns. Bettina hatte den Weg dann auch geschafft, fast alle da

Axel, du bekommst schwer Konkurrenz Fredel wartete mit einer super leckeren Lasagne auf, einer echt super leckeren Curry Hühnchen Sosse, einer leckeren Bolognese, genau wie Gabriele und Arno, Andreas verwöhnte uns mit einer Lachs Sahne Sosse, ich machte Salat, Jürgen hatte sich einen richtig grossen Gasflammen Kocher gekauft

in dem wir 4 verschiedene Nudelsorte weich machten. Das brachte das Zelt auf eine angenehme Temperatur so das es gut zum Aushalten war und wir waren danach alle sowas von papp satt :D so das das eine oder andere „Verdauerlie" den weg die Kehlen runter fand und wir noch lange zusammen sahsen.

Allen schmeckt es und ich habe mir lange überlegt ob ich die schlechten Bilder überhaupt einstelle. aber lieber so wie keine...............

Die Frostbeule im Michelinmännchen Design :)) und Fredl

 

Samstag

Gemütliches fertig machen und aufstehen angesagt. Hunderunde

Der erste Bodenfrost.

Das Zelt bei Tage :) und am Tag danach ohne die schreckliche giftgrüne Beleuchtung.

Wolfgang baute unter Anleitung von Jürgen Bettina ihr neues Ladegerät ein 

Gemütliches zusammensein und rum faulen, noch :)

und pünktlich um 13.00 liefen wir fast alle zum Waldhaus nach Wörth. Sonne scheinte satt und es machte wirklich Spass sich draussen so ausgiebig zu bewegen. War der Weg doch bestimmt 3 Km lang. 

Es erwartet uns lecker Regionales Essen 

und dann gings wieder zurück. Viel Kaffee wurde ausgeschenkt. 

Auch mal den Fluss fotographiert :)

Georg mit seinem Rideback-Doggen Mischling Bronson 

Welch ein tolles Tier.

kam an. Das gemeinsame wurde Grillen vorbereitet. Salate gemacht. 

Schön wars. Lecker war, aber die grosse Flamme wurde nicht angeschmissen, mit der Stromversorgung klappte es leider nicht wirklich,  was viele dazu veranlasste sich frühzeitig in die Womo´s zurück zu ziehen die letzten, zu denen ich auch gehörte hielten bis 12 durch und machten sich dann auch weg.

 

Sonntag

Scheinte die Sonne wieder vom Knall blauen Himmel, der blaue Stich kam, weil ich vergessen habe den Foto um zu schalten :(

Arno ist schon weg, links Fredl sein Polaris, Jürgen sein XXL

Die Ecke mit meinem, Jens seinem und Dieter´s.

Die leeren Plätze von Andreas und Beate :(

Maja und Wolfgang fahren los..

Wir anderen sahsen noch bis ca 13.00 und machten uns dann auch los. Ich, wie immer wenn´s so schön war, mit extrem schlechter Laune. Es war sehr schön, sehr lecker, sehr Harmonisch und ich freue mich auf das nächste Treffen

 

 

.