Freitag 27.05

Habe ich im Geschäft "vor" geschafft so das ich um 10.00 den Hof verlassen konnte und gleich nach Schwabhausen gefahren bin, meinen Freund Kurt besuchen, den ich gegen 13.00 erreichte, der mir dann auch gleich einen "Freibrief" für mein Clementinchen gab. Habe mit ihm noch ein bisschen geplaudert und Kaffee getrunken und als er 16.30 wieder zur Arbeit musste habe ich mich auf gemacht und bin zu unserem Michael gefahren, den ich dann um 19.00 erreichte. Bettina war schon da und Wolle immer noch :)))

Wir sind noch ewig gesessen und haben gequatscht und gefroren.

 

Samstag 28.05

Sah das Wetter schon besser aus :) und wir haben wieder nichts gemacht. Waren alle voll platt und haben nur extrem relaxt, ausser das ich im Womo Vorbereitungen für meine Renovierung der Elektroinstalation ausgeführt habe, die nächstes Wochenende stattfindet und auf die ich mich sehr freue :) und auch gleich ein bisschen geputzt

Kirschen Bäume

Abends haben wir dann gegrillt, tollen Salat, Spargel...............

Bettina hatte Spargel mitgebracht und eine tolle Sosse zum Spargel gemacht *jamjam*

Gegen später haben wir das rumliegende Obstbaumholz gesammelt und schön Feuer gemacht 

Micha

Wolle beim einheizen, wurde heftig A*** kalt

Weil so wenig los war durfte isis eine weile ohne Leine laufen, ich musste sie aber immer im Auge behalten weil sie leider alle offenen Womo´s begutachten musste. Sie kam zwar immer wieder Heim, zum schönsten Womo :) aber wohl war mir nicht wirklich.

Gevatter Storch kam vorbei, leider genau zu der Zeit als das Feuer noch kein richtiges war sondern heftiger Rauch aus dem Grill auf stieg

Ganz nah kam er und uns wurde da erst klar wie gross Störche sind.

Stillleben bei Wolle vorm Womo, Augenmerk bitte auf seinen selbstbau grill-Feuerschale mit zig verschiedenen Aufsätzen die Stufenlos verstellt werden können. Zwecks schlimm kalt bin ich dann bald ins Bett.

 

Sonntag 29.05

Bin ich gleich früh mit Alica gelaufen, vor es so heiss wurde und hatte sogar an den Foto gedacht :)

Das erste Frühstück :)

Das zweite Frühstück :) so gegen 12.00

Kirschenbaum. haben rumgelungert, geschwatzt, geruht, die Sonne genossen, einen kleinen Sonnenbrand bekommen, noch mal Kaffee getrunken und so gegen 16.00 habe ich mich, wie immer wenns schön war, stinke sauer auf den Heim weg gemacht.

 

 

 

 

 

 

.