Freitag 20.01

war das Wetter hier bei uns Endg**l, Sonne satt, in dieser war es sogar richtig warm. Da kam am Vormittag einme sms vom Camping Peter, der wollte sein Womo mal wieder bewegen und hat mich gefragt ob ich auch nach Bad Dürrheim fahre. Konnte ich nicht, hatte meine Mutter mich doch am Sonntag zum essen eingeladen :) Da würde sich Dürrheim nicht lohnen. Als alternative schlug ich Mössingen vor, ist nicht wirklich weit, aber interessant und wenn der Liter Diesel, wie die letzten Wochen über 1.50 kostet, da muss es auch nicht weit sein. 

Weil ich ja die Wochen vorher zur Reha weg war hat sich im Geschäft einiges angesammelt, das meistens konnte ich GsD draußen erledigen :) Ergo gab es Überstunden. Weg fahren war nicht geplant so das ich Fleisch eingekauft habe das weg musste. Robin musste auch länger schaffen und mit ach und krach habe ich es um 15.00 geschafft in Mössingen zu sein :)

 

Mein Reise bzw Steh Partner war schon da. Der sah dann die Sache mit unserer Zusammenkunft so :))))

Ich wollt mal erzählen:

Letzte Woche habe ich ausnahmsweise, was seeeeeeeehr selten ist, ins Amtsblatt geschaut.
Da war eine verzweifelte Anzeige einer Gemeinde südlich von Tübingen.
Die hatten ein massives Problem.
Nachdem sie geschickt eingefädelt hatten, dass die dort ansäßige, wirbelwindige Chaos - Hardcorecamperin drei Wochen in Kur war, kehrte im Ort eine gelassene Stimmung ein.
Die drei Wochen gingen so schnell rum, dass niemand der Eingeborenen dort auf eine Rückkehr eingerichtet, geschweige denn, mental vorbereitet war.
In besagter Anzeige suchten sie also DRINGEND jemanden, der besagte Hardlinerin bespaßt und aus dem Ort lockt.
In Anbetracht meiner stählernen Nerven und des ausgesetzten, hohen Betrages, habe ich das natürlich sofort übernommen und ein Wochenendtreffen mit dem Beduinle in die Wege geleitet und sie erfolgreich aus dem Ort gelockt.
War auch gar nicht schwierig. Sie war ja erst 3 Wochen im Womo auf Kur - das ist ja quasi nichts (in Beduinchen Verhältnissen). Ich hab also nur gefragt, ob es nicht langsam mal an der Zeit wäre, im Womo zu nächtigen. Zack - saße drinnen und tuckerte nach Mössingen.

Okay, Ina fuhr morgens um 6 los und war um 15 Uhr da - ich bin in Börnitown um ca 10 gestartet und war viertel vor 11 da.
Okay - ersters ist vielleicht MINIMAL geflunkert.

Naja jedenfalls habe ich Inas bellende Türklingel, meinen KCT und Ina (in genau dieser Reihenfolge) dazu genötigt, einen auf der Hunderunde in der Nähe liegenden Geocache zu bergen.
Und - was soll ich sagen - S Beduinle isch fündig geworden.
Naja, obwohl, also es lief so ab:

Ina mit ihrer sanften Stimme: Pedor, des isch da hoba in dem Röhrle - lang amol noi.
HCP: Hab i scho - da ischs ned.
Ina mit ihrer sanften Stimme:Doch, stoig da nuff ond lang noi.
HCP:Nö - wieso i?
Ina mit ihrer sanften Stimme:Los, des isch da.
HCP:Noi , ischs ned. Anmerkung von mir. Pit meinte noch "Des isch bschtimmt scho klaut. Wie jeder "ächte Mann, muss er ja erst mal klar stellen das Frau ja nicht recht haben kann :)))
Ina mit ihrer sanften Stimme:Doch, i sag dors, des isch da hoba in dem Röhrle - los, stoig nuff.
Einige kennen Ina ja persönlich und somit ist klar, wie die Geschichte weiter geht.
Ich bin also das ganze Ding hochgeklettert (ich will mal erwähnen, dass es sich nicht um so eine Spielzeug kinkerlitzchen Röhre handelte, sondern um ein Exemplar von stattlichen 2m Höhe und dass meine Füsse locker, aber gaaaaanz locker 10cm über dem Boden waren - kurzzeitig).

Ich bin ja extremst durchtrainiert, so dass ich mich kurz einhändig festhielt und das Dösle an einer daran befestigten Schnur aus der bescheuerten Röhre gefummelt hab.

UND WARUMMMMMM ????  

Um dann festzustellen, dass wir beide leider keinen Stift dabei hatten, um mich ins Logbuch einzutragen

Bin ich halt später mit dem Mountainbike nochmal hin.



So, das wars - spannende Story, oder ?
Mir war grad langweilig, da dacht ich, ich erwähn das mal.

Herrlichstes Wetter :) bei dem wir draussen sahsen und Hunderunde gemacht haben, leider ohne Foto

Am Abend dann hat Pit für mich gekocht 

Tisch gedeckt während ich Salat gemacht habe

Lecker war es, Sektchen, für meinen letzten und Peter seinen kommenden Geburtstag :)

Wir haben noch eine weile geschwatzt und sind dann in unsere eigenen Betten.

 

Samstag 21.01

wurde ich zum lecker und schönen Frühstück eingeladen und brauchte nur Eier mitbringen :)

 

Hunde bespassung bevor wir dann eine grosse Runde liefen 

Natürlich gut ausgerüstet mit GPS um einen Cache zu heben, den wir auch gefunden haben :)

Hier mussten wir durch, die Mössingen Streuobstwiesen 

Als wir nach fast 2 Stunden wieder zurück waren schien die Sonne und ich baute draußen auf :)

Von gegenüber wurden wir nicht aus dem Auge gelassen, spechtete Timmy immer ob nicht doch meine Katze wieder raus kommt

Peter wollte mit seinem neuen Rad noch in die Stadt was besorgen und ich eine runde schlafen. In weißer Voraussicht habe ich mein Stuhl ect wieder eingepackt und mich drinnen hin gelegt. Kurz darauf fing es heftig an zu regnen. Danach gab es allerdings einen schönen Regenbogen.

Wir hatten wieder viel zum reden und liefen mit den Hunden

Die ersten Schneeglöckchen blühten vereinzelt schon

und diese/r hübscher hat sich wohl ein bisschen in der jahreszeit und der Umgebung vertan :(

Es wurde spät, es wurde dunkel und ich bekam mächtig Hunger. Zum selber kochen hatte keiner Bock, Pizza bestellen, geht zu lange, also haben wir den ausgedienten Zigaretten Automaten am Stellplatz mal ausprobiert und haben dieses Päckchen mit den Informationen aus der Umgebung raus gelassen 

und siehe da, gleich das Tennisheim nebenan bot Essen an. Für mich gab es Schnitzel mit Pommes und Salat, Peter hat sich Pfeffersteak gegönnt und beides war recht lecker. Nach ein bisschen Schwatzen und rauchen haben wir den Abend fröhlich beendet.

Sonntag 22.01

sah das Wetter wieder schwer übel aus. Peter früher fit wie ich holte Brötchen, ich machte Eier und wir haben bei ihm gefrühstückt. Kleine Hunderunde und für mich war dann Abschied angesagt. Durfte ich doch um 12.30 Lamm Eintopf geniessen :)

Schee war, fast wie Nachkur :) und Spass hat es gemacht :)

 

 

 

 

 

.