Eigentlich wollte ich diese Wochenende Zuhause bleiben, es ist heiss, so unendlich heiss............ bis 35°

Samstag 18. August

allerdings, pfeiffte mein Handy, der Micha war dran. "Wie den der SP in Mössingen so ist" er braucht Strom wegen seiner neu erworbenen Klimaanlage. Nach einigem hin und her und austauschen von Informationen, das ich zB nicht einkaufe brauche :) verabredeten wir uns auf eben diesem SP. Schnell noch dem Peter  bescheid gegeben und los. Um 11.30 hatte ich den SP erreicht. Fast gähnende leere *erstauntbin* ist er doch sonst immer sehr gut besucht. Mich erst mal sortiert, häuslich eingerichtet, Betten bezogen usw. Mein liebes Enkele hatte ich dabei, ihm die Strandmuschel aufgebaut

In der er seine Mittagsruhe halten wollte...............wollte..........

Sah auch aus wie wenn er es schaffte. Ich mich im Womo hin gelegt, bin übelst müde gewesen und immer wenn ich kurz vorm einschlafen war. tippel,tippel,tippel "Oma, wann ist die Stunde rum"............ Im Alkoven geht das problemlos, da gibt er immer so lange Ruhe bis ich sage "Die Stunde ist rum" NaJa, dann halt nicht

So gegen 15.00 "knatterknatterknatter" schauft Michael sein Mobil auf den Platz. 

Schatten suchen war angesagt. War gar nicht so einfach. Keines der Mobile hatte eine Markise ;( also haben wir uns hinter Micha sein Mobil gesetzt, geredet, Kaffee getrunken, Kuchen gegessen. Das Bild oben entstand nach dem Kaffee und vor dem Abend essen, nicht das einer auf den Gedanken kommt, wir haben den Schatten neben Micha seinem Womo nicht gefunden :))))))

Als der Peter dann endlich da war

Hat unser heutiger Meisterkoch mit dem zelebrieren seiner Kunst begonnen :)

Verraten hat er uns nicht was es gab.

Mein Marci hat sich vorbildlich verhalten, hat mal wieder richtig spaß gemacht

Peter hilft aus :) und rührt auch mal

 

Der wahre Meister :)

 

Marci war müde und zog sich wieder in sein Zelt zurück

Spätzle gab es, echt schwäbische, selber gemachte Spätzle :))

 

 

Dazu Ziegenkäse ganz kurz in die heiße Pfanne gelegt, überhäuft mit geschmorten roten Zwiebeln und gebratenes Kalbsfleisch. Hat herrlich geschmeckt. Lieben dank noch mal Michael :)

Marcel, der ja eigentlich im Zelt schlafen wollte ging gleich nach dem Essen ins Bett und wir haben noch bis ca 23.00 draußen gesessen, geredet und fast nicht gefroren ;) ich hatte natürlich wieder mein Schaf gebraucht. War aber erheblich wärmer wie letztes We. Peter wollte dann noch nicht auf meinem Tisch schlafen :) und fuhr nach Hause und wir sind dann auch in unsere Betten.

 

Sonntag

haben wir noch den Abwasch gemacht und sind Mittags vom Platz, es wurde dann einfach zu heiss. Marcel war müde und ein bisschen knatschig, den habe ich zu seiner Mutti gebracht und ich habe mich Zuhause an den RB gesetzt und den Rest vom Tag mit einem guten Buch und einem kleinen Schläfchen auf meinem Sofa verbracht :)

 

 

.