Was für ein aufregendes Wochenende liegt hinter mir........... aber wenn man auf Buchstäblich allen Hochzeiten tanzen will...........

 

Freitag 15. Juni

fing es ganz gemütlich an. Nach dem schaffen heim, Robin vom Zug holen, kochen, essen, nach Mössingen fahren

Wir sind hier mittlerweile eine nette kleine Clique die gut miteinander klar kommt und sich untereinander hilft :)) gell Mathias :))

 

Samstag 16 Juni

war in Reutlingen eine große Hochzeit, zu der ich uuuuuuuunbedingt zum schauen hin musste :) ergo, Womo heim, Kühli ausgeräumt, Kühli ausgemacht. Mein Kumpel Joa holte mich stilecht mit seiner Harley ab und wir fuhren bei schönstem und heisstem Wetter nach Reutlingen zur Marienkirche unter anderem um Harley´s und so zu schauen :)

Zuerst mal der Wagen des Brautpaares. Ein Rolls-Royce mit langem Radstand

 

Leider verwackelt :( ist folgendes. Muss mir doch angewöhnen meine Brille immer mit zu nehmen............. :(

Sind dann noch kurz im Korso mit gefahren und haben uns angesichts des Chaos und des Wetters für ein Eis entschieden. Sitzen grad dabei als mein Handy klingelt. Jösche "ein wo biste den" Er sei auf dem Weg nach Börnitown. Pit, Matthias und Katharina kämen auch um deren neuen Alpa zu feiern :) gemütlich fertig gegessen, Kaffee getrunken "Zugvogelzeit" Heim gefahren, Kühli im Womo an, eingeräumt, Robin zu Alica dienst verdonnert und ab auf die Fildern und das ohne Navi. "Pfffftttttttt ist doch ein klacks, das finde ich doch, ist doch kaum von der Haustüre weg" Pustekuchen. Vor lauter Bilder machen 

war ich unaufmerksam und habe die falsche Ausfahrt genommen und mich prompt verfahren *knatsch*

Am Platz angekommen war Jösche schon da "Ei isch schof erscht mol ne Weile, die anderen kommen um 19.00" schön, ich mich auch hingehauen, bisschen gelesen. Pit kam, ihm voll stolz mein Rad vorgeführt und er und Jürgen haben es mal aufgepumpt :)

Gemeinsam sind wir mit den Rädern dann ins Cafe Del Sol geradelt um da erst mal was zu essen. Für mich gabs Kalkutta Wok, geschmacklich nicht schlecht. Aber das Wok Gemüse bestand nur aus Karotten, der Salat war schon leicht welk :(  Jürgen hatte Sparribbs, die waren klasse, Pit Salat mit Thunfisch, war wohl auch ganz gut

Pit sein Handy schepperte, Michael war dran "Nachcache, ich komme nicht" Pfttttttt ich kenn doch meine Pappenheimer, ich sagte noch "der Cache klebt hier unterm Tisch" :)))))) wollte mir aber keiner glauben und siehe da, kurz drauf kam Michael mit einer Bekannten an :) Kurz darauf fuhr der niegel nagel neue Alpa vor und die Runde war komplett :)

Dyson, der Hund von Katharina und Matthias erobert die Herzen :)

Gegen später bekamen Pit u Michael noch mal Hunger und teilten sich ein Chili :)

Sie waren drum meiner Bemühungen ein schönes Bild zu machen nicht wirklich erfreut :) 

Es war schon reichlich spät als wir uns auf die Räder schwangen und uns, nicht ohne einen Stop beim Burger King einzulegen, weil ja jetzt Jösche wieder Hunger hatte

auf den Heimweg machten. 

Noch kurz in den Alpa geschaut, ein wirklich schönes Teil

Mit Vitrine :)))))

Als ich mich verabschiedete und in mein Womo ging traf mich fast der Schlag. Es war schon fast halb zwei. Also schnell hoch und 

 

Sonntag 17 Juni

tief und fest bis um 7.00 geschlafen und auch tapfer ausgestanden. Weiß ich doch, weiterschlafen bringt nur "Rücken" *seufz*

Pit kam mit den Brötchen ohne meine :)

Dafür machte ich Kaffee für alle :)

Mattias ist auch so eine Lerche und als er mitbekam das wir alle schon auf sind kam er auch rüber

Pit und Jösche fuhren ins Cafe Sol um sich da mit Micha zu treffen, Matthias und Katharina an den Gardasee und ich

noch ne Runde mit dem Rad durch das "Gold der Fildern" die Krautfelder :)

So gegen 11 war Abfahrt zum Schleppertreffen nach Haigerloch-Owingen gegen 12 war ich da, habe außerhalb geparkt um mich noch ein bisschen zu bewegen. Werde noch zum richtigen Rad Junki :) Es waren wieder ohne Ende alte Schätzchen zu sehen und ich hatte wieder viel Spaß

Sehr schöne Feuerkörbe gab es zu sehen

Kindheitstraum von mir, mal auf so einem riesen Teil zu fahren

und klar, es wäre ja nicht ich, wenn ich nicht noch zig andere Bilder hätte :) anstatt direkt zum Womo zurück bin ich einen Umweg von ca 10 Km geradelt. Wie schreibe ich weiter oben "Bewegungsjunkie" tut einfach gut :) und hoffte dabei die zig Weizen ect vom Abend vorher zu vernichten, bzw deren Kalorien :)