Die Wettervorhersagen für das We waren einfach grauenvoll. All überall sollte es nur Regen geben : ( Freitag morgen hingegen sah es aber zumindest in Nagold so aus wie wenn es trockener bleibt. So packte ich mich nach einem langen und anstrengendem Arbeitstag am

Freitag 04.06 

um 15.00 in mein Womo und cruiste langsam und gemütlich über meine geliebte Alb : ) 

und war gegen 16.30 nach 30 Km in Nagold, erst auf dem SP am Bahnhof, das ging mal gar nicht für mich. Also wieder mal den SP an der Nagold. Der liegt direkt gegenüber vom Bauhof, Ein Baustoffgroßhandel in der Nähe, ein Kindergarten gegenüber. 

War aber umsonst und mit V&E und Strom ausgestattet. Kleingärtner liegen auf dem Weg in den Wald und das mich dann schon wieder so einigermaßen versöhnt. War einiges los auf dem Platz. Lockt Nagold doch mit der Landesgartenschau. weil ich diese besuchen wollte und hunde nicht mit rein dürfen : ( habe ich Alica bei Robin gelassen und habe am freitag nicht mehr viel gemacht. Bisschen in der noch scheinenden Sonne gesessen und geruht. War sogar zu faul und müde um Fotos zu machen.

Samstag

fing es dann in der Nacht zu regnen an und Wetter.com meinte plötzlich das das so bleiben soll *maul* habe eine Regenpause genutzt und mich wenigstens "so" ein bisschen bewegt und auch ein paar Bilder gemacht.

Der Regen kam wieder und ich legte wieder mal Pause ein : ) weil bei dem Wetter wollte ich die 15€ Eintritt nicht los werden, hätte vermutlich ja noch nicht mal schöne Bilder hin bekommen

 

Sonntag

fiel auch immer wieder Regen, als der mal wieder Pause macht startete ich in die Stadt

Die machten schöne Musik und gute Stimmung : )

Es war eine schönes, ruhiges, erholsames Wochenende : )








.