Freitag 01 Juni

hatte ich frei und konnte gut erholt und gelaunt meinen "kleinen Prinzen" abholen : ) Dieser hatte noch keine Lust im Womo weg zu fahren, so das wir dann eben mal Zuhause blieben und an unserem Hausbach 

"stocken" und Laufradeln waren

und Mardi Alica mit Steinchen schmeissen bei Laune hielt

Dann das übliche, waschen, essen, Sandmännchen und Bett. 

Samstag 02 Juni

konnte er dem "Köder" BadKap nicht wiederstehen, auch wenn es bedeutete das im Womo geschlafen wurde. Wir waren erst so gegen 12.00 am BadKap und ich habe lange überlegt ob ich Marcel nachgebe und gleich mit ihm rein gehe. Er hat gewonnen und wie sich ab 15.00 dann rausstelle war es eine super Entscheidung. Das Bad wurde brechend voll so das wir froh waren um 16.00 wieder raus zu sein. Erst mal im Schatten schön Kaffee getrunken und dann  haben wir den Weg nach Obernheim gesucht, war wegen Umleitung nicht so einfach. Als wir grad unterwegs waren ist Marcel erschöpft eingeschlafen und noch nicht mal aufgewacht als ich den Motor ausmachte......... Ich habe mich dann erst mal in die Sonne gesetzt und auch geruht. Gilt doch die ganze Zeit die ganze Aufmerksamkeit dem kleinen.

Herrlichste Aussicht und Sonne begrüsste uns 

Nach dem kochen und Essen hat Marcel "Baustelle" gespielt

Lange Zeit habe ich ihm nicht gelassen. Laufen war angesagt. Oma musste an die Stöcke und Alica in die Büsche und trotzdem wir wieder lange unterwegs waren, war er sehr tapfer.

 

 

 

 

Zur Belohnung durfte er dann noch auf den, dem SP angrenzenden Spielplatz toben.

 

Die Sonne ging unter, der Mond ging auf

 

und im Womo kehrte Ruhe ein. Ich glaube ich bin sogar noch vor Marcel eingeschlafen :)

 

Sonntag 03 Juni

blieb ich auch bis kurz nach 8.00 liegen und stand erst auf als Marci sich meldete. Betten wurden gebaut, gefrühstückt und gewartet bis der Regen weniger wurde :( um dann mit alica um die Ecke zu gehen

Die Köpfe hoch, in der Hoffnung auf mehr Sonne

 

Die Hoffnung trügte, es kam wieder mehr Regen

Dann doch wieder auf den Spieli, es gibt kein schlechtes Wetter, nur...................

 

IIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh BBAAAAAAhhhhhhhhhhh OOOOOOOOOmmmmmmmmmmaaaaaaaaaa putzen :)

um 11.00 haben wir uns auf den Rückweg gemacht, seine Mutti wollte auch noch was vom Sonntag mit ihm haben. Ich bin dann erst mal auf den SP nach Mössingen und habe geschlafen :) danach raus zum Kaffee, liebe grüsse von hier aus an Kerstin und Claudia :) immer wieder schön andere Alleinfahrerinnen zu sehen :))

Mössingen blüht, auch immer wieder schön

 

 

 

 

 

Scheeeeeeeee wars, auch wenn Erholung was anderes ist : )

 

 

 

 

.