Es gibt ja noch andere Fahrzeugbesitzer die sich Treffen und so fuhr ich am 

Montag 30.04

hinauf auf unsere schöne Alb, ca 30 Km weit, nach Dottingen. Dort fand an diesen Wochenende auf dem Segelfluggelände Eisberg ein Oldtimertreffen statt. Spaß an den alten Fahrzeugen hatte ich ja auch schon immer. Aufmerksam gemacht auf dieses Treffen wurde ich von einem Bekannten aus meinem Dorf der mit einem Freund und seine2 alten Bulldog auch dahin fuhr. Nachdem er 2 Stunden Vorsprung hatte trafen wir uns zufällig auf einem Parkplatz kurz vor dem Festgelände und suchten uns einen schönen ruhigeren Übernachtungsplatz 

 

und liefen mal über das noch spärlich besetzte Festgelände

Zurück bei den Fahrzeugen habe wir noch eine lange weile geredet 

Dienstag 01.05

war meine nacht gewohnt früh rum und um 7.00 habe ich schon draußen gesessen und Kaffee getrunken. Wieder erwarten war das Wetter vom feinsten, was uns sehr freute. Sagte doch der Wetterbericht dauerregen vor. Bilder von meiner geliebten Alb beim Gassigang um den Flugplatz rum.

Zurück am Platz 

HiHihi, the End

auch wenn es nicht so aussieht, ich habe lange nicht jedes einzelne Fahrzeug abgelichtet das auf dem Platz stand. Kurz nach 15.00 begann der Korso über den Flugplatz und die Chance haben ich und meine Begleiter genutzt um zu verschwinden, sind doch die beiden ü 2 Stunden unterwegs.

Schön war´s, Spaß hats gemacht :)

 

 

 

.