Wat ein Drama, bei so älteren Womo´s  kann ja immer mal was sein, aber doch bitte nicht vor einer Ausfahrt. So geschehen am  Montag 21 Mai, auf einmal geht die Kontrollleuchte der Batterie beim fahren nicht mehr aus : (. Das Womo vorgeführt, die Batterie ist sowieso zu alt und die Lima kaputt *örgs* beides bestellt, selber die neue Batterie eingebaut, die war auch gleich da, die Lima wurde erst Mittwoch erwartet,  rote Lichtel leuchtet natürlich immer noch. In der ersten Werkstatt hatten sie gar keine Zeit und in der in meiner Strasse wars auch verdammt eng…………………. Mittwoch morgen kam dann die Lima, ich sie hin geschafft. Thomas kommt erst  am späten Nachmittag dazu zu schauen und sieht das doch nur der Keilriemen runter ist. Schön weil erheblich günstiger, aber der Keilriemen muss ja auch erst bestellt werden und normal hatte ich ja Mittwoch  Nachmittag ja schon fahren wollen *seufz* „Donnerstag so gegen 15“  *seufz* der gute hat es dann aber schon auf 12.00 geschafft, ich schnell Womo geholt, alles rein geschmissen und dann

Am Donnerstag 24. Mai

Konnte ich endlich auf die Bahn, Ziel war Limburg, dort hat Hans-Werner vom Wohnmobilforum.de das alljährlich stattfindende Pfingsttreffen der Fördermitglieder organisiert. Für die 300 Km brauchte ich 4 Stunden und war kurz nach 17.00 auf dem Platz. Es waren schon einige neue und auch einige da die ich schon von früheren Treffen kannte  : ) 

 

 

 

 

 

grosses Hallo und die eine o andere Flasche Sekt wurde geköpft : ) Bier gezapt. Habe auch erst da gesehen was ich alles vergessen hatte, aus lauter Hektik. Keine Turnschuhe dabei, nur eine lange Hose, Hundefutter *seufz* aber ich dachte ja das ich noch ewig Zeit hätte…......und ich sowieso nicht vor 15.00 los komm..........naja, lange Hosen brauchte es nicht, "Es war Sommer" und Turnschuhe hatte ich noch welche zum Ersatz im Womo.

Gegen 20.00 gingen wir in einen nahegelegenen Biergarten und haben dort einen bleibenden Eindruck hinterlassen : ) 

 

 

 

 

Jösche war frech zur Bedienung und hat Kinderbesteck bekommen, was haben wir gelacht. Er hats ja durchgezogen und sein Omlett damit gegessen. Essen war im übrigen super. 

Schön zu sehen, die "langen Haare" vom Hans-Werner, jetzt, da er in Rente ist darf er das : )

Danach noch längeres zusammensitzen bei Michel vor dem Womo. Das Wetter war vom feinsten : )

 

Freitag 25 Mai

Konnte ich was länger schlafen  : ) und die Sonne strahlte vom Wolkenlos blauen Himmel. Jürgen brachte mir Brötchen mit und hier sieht man, seine eigenen, extra für uns mitgebrachten Stromverteiler, es fehlte wirklich an nichts. Bedankt noch mal

 

Der Platz füllt sich

 

 

 

 

 

Jetzt geht es erst mal stocken, an der Lahn entlang. 

 

Sehr schöne Gegend. Um die Ecke rum ein Türke mit lecker Obst u Gemüse, mich da eingedeckt und erst mal, so gegen 12.00 gross gefrühstückt. Bisschen rumgeschlendert, unterhalten u dann musste ich ganz dringend in meinen Alkoven : )

Als wieder runter kam trudelten ua Pijpop, Gabi, Christel mit Peter und Pipo´s ein, schwatz, Kaffee raus, Kuchen, Sekt……………….  

 

 

 

 

Erfolgreich auf der Jagd

 

 

 

 

Links von Jürgen war die Wasserversorgung mit Schlauch und der hatte sich eben mal abgekühlt :))

Schon ewig dabei und jetzt das erste mal bei einem Treffen

Dann zusammensitzen zwischen den Mobilen von Uschi-s und Gabi. Gabi schmeisst ne Runde Amarulo und macht uns den Elefanten :)

 

 

 

 

 

Christel hats auch versucht

 

Die Runde wird immer grösser : )

 

 

Mit Uli und Alica Hunderunde, dann gabs endlich die Suppen, endlecker und ich habe es leider nicht geschafft jede einzelne zu versuchen : ( es kamen immer noch mehr und die Tafel wurde länger und wir haben wieder schön gefeiert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frau Oberstdorfer-Moni hat noch endlecker Dipps gemacht, aber ich war so papp satt das ich nichts mehr rein bekam. Das holte ich aber am Samstag zum Frühstück nach. Wieder sind wir draussen geblieben und haben gefeiert. Bis auf die kleine aus dem Schwabenländle, die musste um 00.00 die Segel streichen : ( (

 

 

Samstag 26 Mai

 

wollte ich eigentlich so gegen 8.30 nur eine nicht sooooooo grosse Runde mit Alica und den Stöcken laufen, die Lahn nach rechts entlang, die Gegend und das Wetter so toll,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Spätaufsteher beim Frühstück : )

 

 

 

 

 

 

bin ich bis vor zum Dom gelaufen und durch die wunderschöne Altstadt wieder zurück, Frühstücken, schwatzen und schwupps war es 15.00 :( Zeit für mich zu packen und weiter zu ziehen. Konfirmation meines Neffen :)

Scheeeeeeee war´s, Dank an Hans-Werner und seine Lena, die Rumtreibers Uli und Gabi, Jösche für den Strom.

Entschuldigung noch mal, weil ich mich nicht "ordentlich" verabschiedet habe, aber das liegt mir nicht.

Schade um die, mit denen ich mich habe kaum unterhalten können : (

 

 

 

 

.