Freitag 12.08

war es im Geschäft anstrengend, Rasen gemäht. 4 Stunden lang mit so einem Riesen Teil, nennt sich Brumi und wiegt bestimmt 1000 Kg :) quatsch, so 50 Kilo rum, mit antrieb, aber um die Bäume rum, da ist´s trotzdem nicht so einfach. Das es mir nicht geht wie die Woche davor, habe ich nur schnell einen Kaffee getrunken und bin um 14.06 schon auf die Bahn. Vor mir eine Strecke von gut 150 Km auf meiner Lieblingsautobahn. Stuttgart-Karlsruhe und dann Richtung Basel, auch nicht besser :( Schlechter Straßenzustand und viele Berge-Hügel. War dann auch gut 2 Stunden unterwegs bis ich an meinem derzeitigen Favoriten platz am schönen Rhein war.

Außer mir noch ein Womo und zwei Angler :)

Habe ein bisschen rum gefault, mich erholt, gelesen 

Meine beiden süssen :)

und gegen 20.00 bin ich Bettina entgegen gefahren um sie her zu lotsen, Sie war auch ganz erfreut drum dem schönen Platz und der tollen Lage. Ausser am Hügel, da wars gschwind wackelig

Ich habe uns schnell was gekocht und weil wir beide ziemlich fertig waren sind wir bei Zeit ins Bett

 

Samstag 13.08

Haben wir entspannt den Tag begonnen. 

Die Arosa, mal wieder :)

Unser "Lager" ist das nicht Traumhaft?

Bettina ist in die Dörfer um einzukaufen und ich habe bisschen was am Womo geprutscht. Habe ein bisschen geschlafen, dann sind wir lange gelaufen. 

Kohlweißling im Landeanflug

 

Abends dann wie immer lecker gegrillt.

Die Windstille machte das die Mücken uns schwer nervten, so das wir uns auch schon gegen 22.00 in unsere Alkoven verzogen. 

Sonne geht unter

Zur gleichen zeit geht der Mond auf.

Wetter war gut, paar Tropfen, einige Wolken, mal auch Sonne pur. Wir schauten den Bootchen und den Freizeit Kapitänen zu und genossen den Tag in vollen zügen :)

 

Sonntag

haben wir trotz allem lange geschlafen, 

Als ich aber gegen 6.00 wach wurde, musste ich diesen genialen Sonneaufgang fotographieren.

Sind nach dem späten Frühstück noch los gezogen und hatten Spaß. 

Sonax Ralley war :) heisse Teile das :)

Alica brauchte dringend eine Abkühlung, denn es wurde ja mal wirklich richtig heiss und stand zwischen den Schwänen, hat mich baff erstaunt das die so ruhig blieben.

Weil der Weg so weit und das Gewitter nah, der Wind sehr heftig war, sind wir gegen 14.00 los. 14.03 fing es zur Regnen, wie fast immer diesen Sommer. Dieser Regen war aber mal RICHTIG heftig und die Wolken hingen bis fast auf die Straße, kaum was gesehen und so ging es mehr oder weniger bis nach Stuttgart. Halb fünf war ich in Reutlingen bei meinem Vater und da haben wir auch noch schön gegrillt.

Schön wars :)