und wieder ein We im Zeichen von alten Traktoren und Autos

am 22. Juli

bin ich schon frühzeitig wieder los nach Jungingen diesmal und wie immer, prutschen, schlafen, nicht weit laufen. Mein liebes altes Liesele hatte die Woche vorher einen kleinen Schlafanfall ;( war brutal schockierend. Wir laufen und auf einmal legt sie den Kopf schief und knickt hinten links ein. Wer hier unten bei mir wohnt und eine gute Tierheilpraktikerin kennen lernen möchte ist bei ihr bestens aufgehoben. Bis Montag hing Liesel noch wie ein Schluck Wasser in der Kurve aber ab dann ging es aufwärts.

War nix los, in Jungingen :( 5 Schlepper auf dem großen Parkplatz. Willi kam gegen Abend wir sind dann rüber ins Festzelt, da ging der Punk ab. War nett und der Weg ans Womo recht weit :

Sonntag 23. Juli

kamen wir entsprechend spät aus dem Bett. In der Nacht immer mal wieder Regen, teilweise recht stark, aber lieber so wie die angekündigten Unwetter. Im ganzen Dorf gab es keinen Bäcker der auf hatte und so musste Willi bis nach Hechingen um frische Brötchen zu holen.

Danach mal schauen was so ankam. Es war mit 17° ganz schön kalt. Hatte es Donnerstag doch noch reichlich ü 30°

Einen ganzen Haufen alte Kadett

einen einzigen alten Trabbi

Ein Puma, einen echten. Der hat 350 PS. Die unechten, die hat mein Ex Schwager auf alten Käfer Chassis aufgebaut. Nachbau Bausätze aus England

Der, der war von der Feuerwehr. Die hatten hier um die Ecke ein Zelt stehen und der blöde Moppel, der stand unweit vom Womo. Ich war nicht amused

Genau so einen hatte meine Mama vor fast 50 Jahren :))))

schön wars

Axo, neues von der Trenntoilette ;)
Nehme mein Womo mit meinem Klo :) ja immer mit zum schaffen und habe den "Topf" am letzten Montag "eingeweiht" Jeden Tag so 1-2 Puller.
Entsorgt hatte ich dann am Samstag. Es hat nicht gestunken! Ich dachte ja immer das es nicht sein kann. Ist aber so. Wenn ich daran denke wie die Thedford gestunken hat. Immer nur mal bisschen, immer nur ein zwei mal am Tag in der der SOG läuft und dann die Hitze BAH

Sonntag morgen dann auch das erste mal große Geschäfte gemacht, die fallen halt einfach so durch und weil es da drin so dunkel ist sieht man nicht viel davon. Deckel zu, Kurbel rein, kurbeln. Sandy sagt, so 15 mal. Man merkte und hörte das das Kokosfaser gemisch trocken war. Ist aber nicht weiter schlimm. Ein Bekannter wollte Info´s wie es für Willi ist. Der fand es besser. Dadurch das der Einsatz steiler abfällt war es für ihn beim pullern angenehmer weil er keinen Kontakt hatte, im Gegensatz zur Thedford.
Selbst Willi, der sich ja mit dem Gedanken schwer tat Klopapier in einen extra Eimer zu tun, der kann das jetzt. Der Trick ist, gleich nach dem abwischen zu falten, alles eine Sache der Übung. Auch das schreiben darüber, alles nicht so einfach..............

Beim hinfahren hatte ich in Hechingen Wasser geholt und dachte so das es zum entsorgen brauchbar ist. HihihIhihiHih ich brauche das nicht mehr. Was eine Freude