Sonntag 07. Januar

Wir waren ein bisschen laufen

Wunderschöne Gegend hier. Rest vom Tag haben wir das Womo und Liesel richtig sauber gemacht, geschlafen und zugesehen wie die Regenwolken über Malaga zogen. Ab und an kommen ein paar Tropfen aber nichts wildes

Montag 08 Januar

fing am frühen Morgen der Regen an und es regnete und regnete und regnet und hörte nicht mehr auf.

Segelschiff das bis zum 07 in Malaga hätte besichtigst werden können

Wir wollten eh weiter. Wäsche waschen wäre mir wichtig gewesen und Ingrid war vor 2 Tagen auf einem SP wo ein Waschsalon genau gegenüber war. Also auf nach Castell de Ferro. Die Fahrt zog sich,

einkaufen mussten wir noch, meine Lieblingsbeschäftigung................... war dann fast 16.00 als wir die beiden 15 Kilo Maschinen füllten.

In den Maschinen ist Waschpulver und Weichspüler drin! Obendrüber ist eine BP Tankstelle

Der SP von oben. Wir freuten uns auf gutes Wlan, auf Strom und natürlich die Wäsche. Die klappte. Waschen 30 Min, Trocknen 30 min und gut. Während dem Trocknen ging ich mit Liesle ins Dorf. Ist noch ein altes, herkömmliches ohne den Touri Stress, leider hatte ich keinen Foto dabei. Wir hatten uns ziemlich am Anfang vom Platz hin gestellt, aber der Wifi Verteiler war weiter hinten, beim Möbelwagen vom Besitzer und Strom war kaputt :( naja, ist halt so. Strom war durchs fahren für den Tag da und jetzt schauen wir nach dem Essen TV.

Dienstag 09. Januar

Die Nacht war stellenweise echt wirklich toll ruhig, ausser dann, wenn die Nachbarn mitten in der Nacht zum Rauchen vor die Türe kamen............ nur gut das ich durch bin! Seit ü 2 Jahren! Gerade zum Jahrestag war es aber wieder schlimm mit dem Entzug, dauerte aber echt 3 Wochen, danach gings wieder
Das wir weg wollten war klar, zumal es mit dem Strom auch nicht mehr geklappt hat. Was den Platz allerdings auszeichnet, bei starkem Wind steht man da wirklich gut, weil es ja unterhalb vom Berg liegt. Der junge Mann gibt sich auch mühe und ist ständig am machen.

Das mit dem Wetter war leider nix und wir sind dann in die berge in der Hoffnung die Sonne zu sehe

Die Sonne konnten wir nicht sehen, aber

Die ersten Mandelblüten :) hier wird es schon Frühling

Der lief mir auch vor die Linse

Noch mehr Mandelbäume

Super Aussicht aber leider ohne Sonne :(

Hier gab es ja teilweise Schneechaos und Schneefall bis 5-700 Meter

Weiter gehts, die Strassen sind ganz ok und es herrscht wenig Verkehr

Wieder klasse Aussichten. Muss man ja auch mal zeigen und gesehen haben

Schön, gefällt mir Die Windrose im Kreisverkehr

Der Hafen vom Motril

Schöne Kirche am Strassenrand

Schöne kleine Bergdörfer der Alpujarras  wunderschön das alles, aber ohne das richtige Licht...................

Am Stausee haben wir Mittagspause gemacht, gekocht, geschlafen und weiter

Stehen jetzt am Abend in Canjayar.

Mittwoch 10. Januar

die Nacht war herrlich ruhig. Halb acht war ich dann wach, aber die Ziegen des Nachbarn mit ihren Glocken und überhaupt, es ist meine Zeit und wir hatten ja noch einiges vor. Willi kam wieder nicht hoch so das ich mit Liesel noch mal ins Dorf bin. Da war ich anfangs meiner reise mit Isa schon mal.

Es war perfektes Timing, als ich die Türe auf machte war Willi mit dem Frühstück gerade fertig :) so muss das. Danach...........hunderte Km in den Norden................... am 17 geht Willi sein Flieger von Barcelona aus

Durch das Land wo die Erde 1000 Farben hat :)

Ist bestimmt auch eine spannende Strecke :)))

Die Zelte werden weniger und der "normale" Ackerbau wieder mehr.

Vorbei an Lorca

zu dem mir fast liebsten Ort in Spanien

Das Wasser kommt wohl mit was um die 45° aus der Erde

und speist die verschiedenen Becken. Keine Sorge, normal steppt hier der Bär. Wir hatten halt Glück und lagen bald 3 Stunden im warmen nass :)))) und kamen vor lauter "tiefenentspannt" kaum wieder Heim :) die liegt schon versteckt und man kann normal auch nicht dabei parken sondern muss reichlich laufen