Eigentlich, habe ich mir die ganzen Tage schon so überlegt................ich könnte ja einfach den Text vom letzten Jahr nehmen................wie schnell doch die Zeit vergeht, so ein Jahr mit seinen 365 Tagen vorrüber geht-ist..........aber das wäre ja doof, also bleibt der Text wie er ist :))

Bad Dürrheim war angesagt, auch wie fast immer :)))

Robin wollte nicht mit und mir war´s einfach wohler wenn ich nicht ganz so weit weg bin. 

Am 29.12.2010 machte ich mich also, mal wieder :) auf den Weg und erreichte eine gute Stunde später den Platz. War erst leicht erschrocken weil mein mir zugesagter Platz 153 nicht für mich reserviert war..........aber beim links abbiegen sah ich "meinen" Platz schon. Herrn Bertsch ist es in diesem Jahr wohl zu spät eingefallen das er da ja noch Stromsäulen hin machen wollte und kam wohl nicht mehr durch den gefrorenen Boden. Muss kichern, 3 Wochen vorher war ich ja schon mal da, war sehr kalt und ich mich mit Frau Bertsch über den Umstand unterhalten :)))

Zuerst war wie immer :)) Womo einrichten angesagt. War mir bis zum Schluss ja nicht klar darüber ob ich fahr oder nicht, aber lieber unter gleichgesinnten wie alleine Zuhause oder so.............. und ich habe alles einfach nur so rein gestellt.

Bin dann mich anmelden gegangen und über den Platz gestromert

Truma war im Einsatz

und um die Jahreszeit ist ja immer eine ganz besondere Stimmung, denke mal auf allen Plätzen. Viele verbringen die ganzen Ferien-Urlaub auf dem Platz und sind schon vor Weihnachten angekommen und richten sich häuslich ein

und sorgen für die nötige Stimmung

Von weiten habe ich Sehnsüchtig die Schneebar betrachtet die in diesem Jahr ihr 8 Jähriges bestehen hat

Habe ein bisschen mit meiner alten DVB-T Antenne rum gemacht, keinen Erfolg gehabt und beizeit, wie eigentlich immer :)) mit einem guten Buch nach oben.

 

30.12.2010

Bin ich mit meinen schweren Canadien Boots ins Industriegebiet gelaufen um mir einen neuen DVB-T Stick zu kaufen, ich will bewundert werden, in diesen Botten 5 Km zu laufen bescherte mir einen heftigen Muskelkater :/

Als ich beim einrichten war kam Markus vorbei, was mich heftig gefreut hat :) ich schaute dann gegen später bei den beiden vorbei und fasste dann den Entschluss meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und mal bei den Leuten der Schneebar um Asyl zu bitte :)) es glaubt mir ja eigentlich keiner, aber da tu ich mich sehr, sehr schwer, aber es war gaaaaanz einfach. Ein haufen nette Leute dabei mit denen ich mich sehr gut unterhalten habe und einen tollen Abend verbrachte...............wie toll der war, das muss hier nicht ganz so genau stehen :)))

Das war die Sammlung der letzten vielen Tagen und nicht von einem oder zweien :))

31.12.2010

war da, ich war müde und platt, lief wieder lange mit Alica und wartete bis Theo kam, ein lieber netter Bekannter aus Duisburg der sich auf den Weg machte um unter Womoleuten zu feiern. Wir haben uns lange unterhalten und sind dann in den Ort um in einer Weinstube sehr gut zu essen und wieder zurück zur Schneebar an der schon einiges los war.

eine wunderbare Feuerzangen Bowle wurde gereicht

um 12 gab es ein tolles Feuerwerk das wir richtig genossen haben. Ich musste auf niemanden aufpassen und selber auch nicht schiessen :)

Prosit Neujahr, so sehen Sieger aus :)))

Doris packte ihr Gitarre aus und wir haben gelauscht und auch selber gesungen, war wunderschön und als ich dann zum Womo kam war es schon 3.00

 

01.01.2011

War ich leider schon früh wach, so gegen acht, haben gegruschelt, Brötchen geholt, Besuch von Theo bekommen der dann in die Sauna ist und ich bin 3 Stunden mit Alica durch den Wald gelaufen.

der an vielen Stellen wie mit Puderzucker bestäubt aussah, leider schien keine Sonne :(

Nachmittags wollte ich schlafen, ging nicht, hatte ich doch ü einen Liter Kaffee in mir :( war leicht knatschig und matschig und nachdem ich was gegessen habe war mir furchtbar schlecht, so das ich den Abend leider im Womo verbringen musste und nicht mit auf Tour konnte :(

 

02.01.2011

fing wie immer an :) und als später die Sonne raus kam machte ich mich noch mal auf

Scheeeeeeeee wars, gut hats getan.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.