Am Freitag den 21 April

hatte ich GsD mal wieder frei : ) habe dafür Donnerstag geschafft und nachdem ich ausgeschlafen hatte, so gegen 7.00.........machte ich mich gemütlich fertig um nach Bieber zu fahren. Donnerstag konnte ich leider nicht mehr fahren. Bin erst 16.00 nach Hause gekommen. Geschäft brummt, auch GsD, ohne Ende : ) und danach war ich zu fertig : ( bin ja immer noch angeschlagen, mit Erkältung, Halsweh und so. Das geht mit kleinen Unterbrechungen seit Januar : ( wird echt Zeit das es wärmer wird. Um 9.00 machte ich mich los, zuerst hier im Ort noch zum Einkaufen, das am Tag vorher vergessene.......... Clementinchen muckt ja :( wenn sie warm ist läuft sie ab und an nicht mehr an :( und dann auf nach Bieber. 

Conny und Wolle feierten gemeinsam ihren 100sten Geburtstag

Als ich gegen 13.00 ankam, sah es aus wie 14 Tage vorher  gespenstische Ruhe. Ich parkte ein und legte mich auch erst mal in meinen Alkoven, das ewig fast Krank, aber nicht richtig, zehrt doch erheblich und ich musste für die Feier ja auch fit und ausgeschlafen sein : ) Wenn ich mich jetzt einer gefragt hätte, ich hätte behauptet keine Minute geschlafen zu haben : ) aber als ich unsanft von einem eben so alten Duc wie ich ihn habe geweckt wurde, war es schon fast 16.00 oder so. Michael ist angekommen. Ich mir dann erst mal einen Kaffee gemacht und mich bemüht wach zu werden. Als ich dann vor lief sah ich folgendes schönes Bild : )

Wer nicht kochen kann muss halt solch niedere Frondienste leisten : ) 

Langsam kamen auch die anderen zum Vorschein, Jürgen war mit Jens in der Sauna, Wolle u Conny ruhten auch. Wolle fing an das Essen vor zu bereiten

Peter, Michael, Conny und ich gingen zusammen mit den Hunden, erfolgreich auf die Jagd : )

"Wie geht das? Was muss ich da machen, zig noch mal" : )

Gefundennnnnnnnnnnnnnnnnnnn

So sieht es von der Wiese aus, die an den Wald und das Grundstück von Wolles Mutter angrenzt. Echt ein Traum!

Landschaft drumrum, mit dem tollen Licht vor einem Regen : (

Abends war dann gemütlichen zusammensitzen und Essen in der Bar.

Conny hat sich zur Freude vieler die Mühe gemacht einen grüne Sosse zu machen : )

Zum Nachtisch spendierte Michael Erdbeeren mit Sahne : ) wir sind ja hier im "KalorienBootCamp" und da müssen wir, ihr erinnert euch, auf die 3000 Kalorien pro Mahlzeit kommen : )

Gegen später, kurz nachdem Eva es geschafft hatte, löste sich die nette, gemütliche, fröhliche Runde, auf.

 

Samstag 21 April

Wars wieder sehr kalt, Conny angesichts dessen und der ewigen Schauer sehr traurig : ( Das geplante große Freudenfeuer auf dem Parkplatz konnte so natürlich nicht stattfinden. Zum Frühstück trafen wir uns deswegen in der Bar. Wolle hatte Kartoffelkuchen gemacht

Danach machte ich mit Pit wieder grosse Hunderunde durch den Wald.

Zurück am Platz bekam Eva ihr Balu von Hand sein Schweineohr. Als es noch am Boden lag hat es ihn nicht interessiert.

Auch ein neues von Wischi : )

Zur Abwechslung ging Jürgen mal nicht mit Wolle einkaufen, denn beiden war klar, wenn sie das machen sind nicht pünktlich zurück wenn um 17.00 die ersten Gäste eintreffen : ) die beiden haben sich auch in dieser Sache "gesucht und gefunden" Stundenlang können sie mit nicht nachlassender Begeisterung durch die Metro und ähnliche Läden stromern : ))) sondern mit Michael. Beide waren beizeiten wieder da, was uns doch sehr gewundert hat. Aber Michael hat Jösche doch heftig ausgebremst und angetrieben. Zum Mittag gabs dann Tischenfisch mit Garnelen. 

Von einem der anderen "Kochmeister" : )

der ein bisschen traurig war, wollte er doch doppelt so viel mitnehmen und durfte nicht. Aber es sind alle satt geworden, auch wenn noch mehr rein gepasst hätte.

Moni kam an und die "Camperfraktion" war komplett. Moni hat Conny einen ganz tollen Kuchen gemacht!

Weils gerade mal trocken war sind wir noch mal mit den Hunden los und ich habe mich sehr gefreut als ich das da im Bach entdeckte.

Froschlaich, hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Wolle packte danach das Päckchen von Conny u Jürgen aus, Stylisch in Tapete eingewickelt.

mit folgendem Inhalt. 

: ))))))

Die Festmeile wird geschmückt : )

Dem Zwerg noch schnell ein Schal umgebunden, das auch er nicht frieren muss

Die ersten anderen Gäste kommen, gespannt wird geschaut wer.........

Mit Jösche seinem Aussehen sind die meisten nicht zufrieden, schnell muss das noch geändert werden

Tina kommt und bringt auch noch mal schöne Blümchen mit

Der Grill wird angeschmissen, die ganzen Leute müssen ja verköstigt werden.

Günter sein Geschenk zweckentfremdet

Die ersten Teller geleert. Es war ganz toll was da an Salaten aufgefahren wurde. Leider vergessen Bilder zu machen :(

Conny, das agile rumgehüpfe : ) wie Pit sie immer nennt ist überall zu finden

Der Abend schreitet fort und es wird gelacht und getanzt : )

Frau DJ

Jens hat Spaß

 

Selbst Jürgen zeigt was er kann : )

 

Jürgen hat dazwischen mal die Cam in den Fingern gehabt und wohl was verstellt

Jens zeigt ungeahnte Talente und punktet bei den Damen ohne Ende : )

Das Geburtstagspaar

schwingt auch das Tanzbein.

Wie es sich für so einen besonders Runden Geburtstag gehört, wurde bis in den frühen Morgen gefeiert.

 

Sonntag

Waren die einen schon fast wieder wach, als die anderen grad mal am einschlafen waren und fingen schon mal an auf zu räumen. Danach gabs zünftig Frühstück

Mit Eva habe ich den Abwasch erledigt und mich dann kurz nach 12 auf den Weg gemacht. Getankt für 144,9 und 3,5 Stunden gebraucht. Das Wetter, das seit Samstag 16.00 trocken war zeigte sich von seiner schlimmsten Aprilseite. Da war ALLES dabei, selbst Schnee und Graupel : (

Es war echt ein ganz ein tolles We : )